Alex Engel auf Platz 1

Ein Engel im österreichischen Charthimmel

Alex Engel: Platz 1 der DJ-Hitparade

Sein Name ist Engel – Alex Engel. Er hat die Lizenz zum Singen. Ein himmlischer Erfolg gelang dem meistgebuchten Schlagersänger Mallorcas ausgerechnet dann, wenn sich die Baleareninsel gerade im Winterschlaf befindet. Der Berliner Engel hat mit seiner musikalischen Liebeserklärung „Gran Canaria Te amo“ die Herzen der österreichischen DJs erobert. Sie spielten ihn auf Platz 1 der DJ-Hitparade.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Alex Engel lebt seinen Traum. Das sieht man, wenn man den Berliner anschaut und bei einem seiner fast täglichen Auftritte auf Mallorca, Gran Canaria oder in Deutschland erlebt. Engel Alex ist in göttlicher Mission unterwegs, um mit seinem Gesang als Schlagersänger zu erfreuen.

Darüber hinaus ist „der Engel“ trotz seines Erfolges immer bodenständig geblieben. Dafür lieben ihn anscheinend nicht nur seine Fans, wie Schlagerzeile® von Alex höchstpersönlich erfuhr. Auch die DJs bei unseren österreichischen Nachbarn verkünden immer häufiger seine musikalischen Botschaften.



Booking.com

„Gran Canaria te amo“, was eigentlich nur als kleines Winterspezial für die Kanareninsel gedacht war, ist ein wahrhaft himmlischer Erfolg. Und den verkündete uns der Engel via Telefon: „Ich habe es in Österreich auf Platz 1 der DJ-Hitparade geschafft.“ Alex ist überglücklich, bezeichnet diese Entwicklung dennoch als kurios. Denn warum der Song, der bereits am 21. April 2023 als „Mallorca te amo“ erschien, gerade den Geschmack der österreichischen DJs so trifft und bei unseren Nachbarn die Tanzflächen füllt, kann sich der Engel selbst nicht erklären.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee oder legt selbst in Österreich auf, dann schreibt uns gerne Eure Meinung zum überragenden Überraschungserfolg.

Denn kurios ist, dass Alex Engel bisher als gefeierter Schlagerstar gar nicht in Österreich unterwegs war. Anscheinend sollte er seine Mission in diese Region also ausweiten. Der Sänger, der mit gehörlosen Eltern aufwuchs und seine musikalische Laufbahn in jungen Jahren beim Staats- und Domchor Berlin begann, berichtet freudig: „Eigentlich wollte ich mich nur für die fantastische Gastfreundschaft der Canaren bedanken.“ Denn auch die Gastronomen und Urlauber dort haben längst erkannt: Gesegnete Feiern gibt es nur mit Engelsbeteiligung!

Während viele seiner Mallorca-Kollegen in den Wintermonaten in den Après-Ski-Gebieten für Stimmung sorgen, bleibt Alex seinem Motto „Sommer, Sonne, Cabrio“ treu und wechselt jedes Jahr im Winter von den Balearen zu den Kanaren. Daher war die Neuauflage seines Songs aus dem Album „Ja“ nur als Dankeschön für die Fans gedacht. Dass alle österreichischen DJs und Tänzer zu dem Song nun ebenfalls „Te amo“ sagen, ist natürlich göttlich für den Engel.

Der Song ist selbstverständlich auf allen gängigen Musikportalen zu finden. Wer noch mehr über den Interpreten erfahren möchte, ist bei Schlagerzeile® natürlich genau richtig, ebenso wie auf www.alex-engel.de. Dort könnt Ihr auch Eure Buchungsanfragen – selbstverständlich nicht nur aus Österreich – stellen.

Alex Engel auf Platz 1

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert