Alex Engel, 50 rote Rosen

Alex Engel: Himmlisch blühende Entschuldigung

„50 rote Rosen“ für die Schlagerparty

Und er hat es wieder getan! Alex Engel ist zwar nicht der beste Tänzer, aber ein „Wa Wa Wahnsinnig“ guter Sänger. Jetzt legt der gebürtige Berliner mit „50 rote Rosen“ eine neue hitverdächtige Single vor.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

War das eine Mallorca-Saison 2023. Die 16,5-Millionen-Grenze hat die beliebte Baleareninsel längst geknackt. Doch nicht nur die Zahlen der Urlauber sind beachtlich. Wie die Mallorca Zeitung berichtete, sind die Touristen dieses Jahr sehr kauffreudig. Nach pandemischen Jahren scheint trotz steigender Kosten das Geld im Urlaub wieder lockerer zu sitzen. 968 Millionen Euro gaben die Inselbesucher auf Mallorca und den Nachbarinseln allein von Januar bis März aus.



Booking.com

Das ist natürlich auch gut für Mallorcas meist gebuchten Schlagerstar Alex Engel. Mit über 200 Auftritten seit 2019 auf Mallorca ist es schier unmöglich, als Schlagerfan an dem sympathischen Sänger vorbei zu kommen. –> Alex: Bock auf einen Engel?

Von der Platja de Palma bis nach Cala Ratjada setzen Wirte auf den Sänger, dessen Markenzeichen Fleiß, gute Laune und sein Cap sind.

Nun hat „Der Engel“ des deutschen Partyschlagers wieder eine Single nachgelegt, die sicher nicht nur auf den Balearen und den Kanaren die Tanzflächen füllen wird. Auch, wenn sie erst am 8. September 2023 erschien, singt jetzt schon die halbe Republik die himmliche blühende Entschuldigung „50 rote Rosen“.

In dem Song bittet Alex seine Herzdame um Verzeihung. Da ihm häufig die passenden Worte fehlen, verwandelt er sich in einen Rosenkavalier. Wenn sich bei so viel blühender Romantik das Herz der Angebeteten nicht erweichen lässt,…

Alex Engel, 50 rote Rosen

Den Fans, vor allem den weiblichen, wird es ganz warm ums Herz. Alle singen tanzen und wippen den neuen Ohrwurm mit.

Dabei ist das Geheimrezept des Wahlmallorquiners einfach: Tolle Songs und fannah, ohne dabei abzuheben. Alex Engel – die Schlagerzeile-Wunderwaffe für eine gelungene Tanzparty!

Alex Engel, 50 rote Rosen

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert