Helene Fischer Oberhausen, ©Fracasso

Helene Fischer: Und noch eine Auszeichnung

“Outstanding Achievement Award” für Helene

Der Tourbus wird immer voller. Auch in Oberhausen wurde Helene Fischer eine Ehrung zuteil. Für fünf prall gefüllte Abende gab es in der Rudolf-Weber-Arena als Dankeschön den “Outstanding Achievement Award”.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Das wird Helene Fischer sicher so schnell nicht wieder passieren. War sie am Dienstag bei ihrem Konzert in Oberhausen doch tatsächlich kurz orientierungslos (Schlagerzeile berichtete: Helene Fischer: Kleine Pannen und große Hoffnung), gab es jetzt für die Ausnahmekünstlerin eine weitere Auszeichnung.

Die 38-Jährige hat es tatsächlich geschafft, die Rudolf-Weber-Arena an 5 Tagen in Folge voll zu machen. Respekt und Herzlichen Glückwunsch!

Die ehemalige Arena Oberhausen heißt seit dem 01. Januar 2022 Rudolf-Weber-Arena und gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Multifunktionsarenen Deutschlands. Bis zu 13.000 Besucher fasst die Halle, die am 12. September 1996 nach 14 Monaten Bauzeit und ca. 45 Millionen Euro Baukosten feierlich eröffnet wurde.

Schlagerzeile gratuliert nochmal.

Shopping für Helene-Fans: Klick!

Helene Fischer Oberhausen, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: In Gedenken an Eberhard Hertel

Emotionale Worte bei „Immer wieder sonntags“ Bei recht freundlichem Wetter gestern um 10.03 ...

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert