Helene Fischer Oberhausen, ©Fracasso
0 00 2 min 9 Monaten 2070

“Outstanding Achievement Award” für Helene

Der Tourbus wird immer voller. Auch in Oberhausen wurde Helene Fischer eine Ehrung zuteil. Für fünf prall gefüllte Abende gab es in der Rudolf-Weber-Arena als Dankeschön den “Outstanding Achievement Award”.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Das wird Helene Fischer sicher so schnell nicht wieder passieren. War sie am Dienstag bei ihrem Konzert in Oberhausen doch tatsächlich kurz orientierungslos (Schlagerzeile berichtete: Helene Fischer: Kleine Pannen und große Hoffnung), gab es jetzt für die Ausnahmekünstlerin eine weitere Auszeichnung.

Die 38-Jährige hat es tatsächlich geschafft, die Rudolf-Weber-Arena an 5 Tagen in Folge voll zu machen. Respekt und Herzlichen Glückwunsch!

Die ehemalige Arena Oberhausen heißt seit dem 01. Januar 2022 Rudolf-Weber-Arena und gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Multifunktionsarenen Deutschlands. Bis zu 13.000 Besucher fasst die Halle, die am 12. September 1996 nach 14 Monaten Bauzeit und ca. 45 Millionen Euro Baukosten feierlich eröffnet wurde.

Schlagerzeile gratuliert nochmal.

Shopping für Helene-Fans: Klick!

Helene Fischer Oberhausen, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Michelle: „Kleine Prinzessin“ macht sie zur Oma

Kleines Geheimnis beim Konzert verraten Da haben Mama Michelle und Papa Albert Oberloher allen G...

Caro Winter: „Blaues Känguru“ hat Feuertaufe bestanden

Winter(liches) von der Kiez-Alm Man hörte am Freitagabend ihr Herz klopfen. Kurz vor ihrer Live...

Florian Silbereisen: BOOOM – vom Jubiläum zur Überraschung

Schlagerjubiläum - So wurde noch kein Moderator überrascht 20 Jahre moderiert Florian Silberei...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert