Andy Borg Schlagerspaß, ©Fracasso

Andy Borg: Kein Schlagerspaß im Februar

Kurze Schlagerzeilen zur Sendung

Andy Borg Schlagerspaß, ©Fracasso
Andy Borg Schlagerspaß, ©Fracasso

Eine Überdosis Spaß und dazu jede Menge Schlager gab es im Dezember 2022 und Januar 2023.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Daher müssen Andy-Borg-Fans im Februar auf den sympathischen und immer gut gelaunten Entertainer verzichten.

Zu viele Folgen aus dem musikalischen Weinkeller wurden in den letzten beiden Monaten ausgestrahlt.

Andy Borg
Andy Borg

Doch es besteht kein Grund zur Traurigkeit. Bereits am 11. März meldet sich Andy Borg um 20.15 Uhr im SWR zurück.

Zu Gast werden dann unter anderem Stefanie Hertel und ihr Vater Eberhard sowie Gitti und Erika und Mitch Keller sein.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert