Helene Fischer Oberhausen, ©Fracasso

Helene Fischer: Kleine Pannen und große Hoffnung

Das passierte in Oberhausen

Zur Zeit ist Helene Fischer auf großer “Rausch”-Tour. Derzeit in Oberhausen war vor allem der Dienstag ein sehr interessanter Abend.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ups! Das kann ja schon mal passieren. Während Helene Fischer von der Bühne mit einem Fan kommunizierte, passierte der Ausnahmekünstlerin eine kleine Panne.

Ein Mann hielt ein Plakat hoch, auf dem Helene erkennen konnte, dass ihr treuer Fan eine Strecke von über 1.000 Kilometern aus Österreich hinter sich gebracht hatte, um seinem Idol in Oberhausen nah sein zu können.

Helene unterbrach ihr Programm und war von der Tatsache dermaßen beeindruckt, dass sie ihn von der Bühne aus ansprach, berichtet uns Renate aus Oberhausen, die mit ihrem Mann Werner das Konzert miterlebte. “So weit bist du gefahren? Wahnsinn! Wir kommen doch auch noch nach Österreich.”
Dann fragte sie den Fan: “Warum fährst du bis nach Düsseldorf?”

Was für ein kleiner Fauxpas! Aber wohl mehr als verständlich. Seit Wochen ist Helene auf den ganz großen Bühnen in der Republik unterwegs. Da kann man schon mal die Orientierung verlieren und Oberhausen mit Düsseldorf verwechseln. Die Fans nahmen es mit Humor.

Helene Fischer wechselt während ihrer einzigartigen Shows mehrfach ihr Outfit. Beim Song “Flieger” nahm ihr Outfit das mit dem “frei” etwas zu wörtlich und machte sich ein wenig selbstständig.
Natürlich waren innerhalb Sekunden schnelle helfende Hände da, damit die Show reibungslos weitergehen konnte. Glück gehabt!

Zum Thema Show: Als Helene gefragt wurde, ob es bald wieder eine Show von ihr im ZDF geben wird, antwortete sie tatsächlich fröhlich: “Ich habe große Hoffnung.” Na, das klingt doch mal vielversprechend…

mehr zur Tour: Helene Fischer: Wie ein Schlagerdiamant im Rausch der Elemente entstand

Helene Fischer Oberhausen, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert