Andrea Berg Giovanni Zarrella Florian Silbereisen

Andrea Berg: Schwäche für Italiener?

Und was ist mit Florian Silbereisen?

Am 18. November ist es wieder soweit. Deutschlamd sitzt vor den TV-Geräten und schaut auf dem Zweiten besser. Die Giovanni Zarrella Show kommt mit einer neuen Ausgabe. Als Gast ist wieder einmal Schlagerqueen Andrea Berg dabei. Warum schaut die 57-Jährige häufig bei Giovanni, aber nicht bei Florian Silbereisen vorbei?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen gehören unumstritten zu den größten Entertainern unserer Zeit. Dabei gibt es in der Schlagerwelt ein Silbereisen- und ein Zarrella-Lager. Häufig konnten wir auch auf unserer Seite und in den sozialen Netzwerken feststellen, wie Fans sich entweder auf Florians oder Giovannis Seite schlagen und diskutieren.

Beide Moderatoren wollen hauptsächlich eins: Ihr Millionenpublikum mit einem Top-Line-Up und einer Riesenshow unterhalten.

Und da scheint es auch bei den Stars gewisse Verbundenheiten und Vorlieben zu geben. Andrea Berg war damals noch häufiger bei Floris Shows zu Gast. Schon seit längerem ist sie aber immer häufiger bei Deutschlands Lieblingsitaliener Giovanni Zarrella zu sehen, während sie sich bei Florian etwas rar macht. 2021 – so weit liegt ihr letzter Auftritt bei Silbereisen zurück.

Doch was ist der Grund? Experten stellen bereits Thesen auf. Als mögliche Ursache wird der Zwist zwischen Vanessa Mai und Michael Jürgens, Produzent der Silbereisen-Shows, genannt.Vanessa findet einige Dinge, die Jürgens in seine Events einbaut, not so nice. Da geht sie doch lieber den „Mai-Way“.

Ist Blut eben doch dicker als Wasser, so dass sie deshalb seltener bei Flori vorbeischaut? Oder hat Andrea Berg einfach eine Schwäche für Giovannis italienischen Charme? Die wahren Gründe bleiben wohl im Dunkeln. Also einfach am 18. November ZDF einschalten, und auf einen Fernsehabend mit Giovanni und Andrea freuen… –> Giovanni Zarrella mit einer gehörigen Portion Reim

Andrea Berg Giovanni Zarrella Florian Silbereisen

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert