1 10 5 min 1 Jahr 488

Album “Ich würd’s wieder tun” in limitierter Gold Edition

Mit dem Album “Ich würd’s wieder tun” hat Andrea Berg bereits einen weiteren Meilenstein gesetzt. Jetzt legt die Schlagerqueen noch einen drauf. Morgen erscheint das Album in limitierter Gold Edition und hält jede Menge musikalischer Leckerbissen für die Fans bereit.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Als Andrea Bergs Album “Ich würd’s wieder tun” im Juli erschien, stürmte der Longplayer sofort die deutschen Charts und setzte sich auf Platz 1. Damit hat Andrea Berg es zum 12. Mal mit einem Studio-Album an die Pole-Position geschafft. Ein ähnliches Bild bei unseren österreichischen Nachbarn: Auch hier von Null auf 1, zum zehnten Mal in Österreich. Etwas zurückhaltender die Schweizer Nachbarn. Hier erreichte das Album Platz zwei der Charts.

Umso spannnder wird es sein, die Charts zu beobachten, wenn das Erfolgsalbum morgen in der Limited Gold Edition erscheint. War “Ich würd’s wieder tun” bisher mit weißem CD-Cover eine 1-CD-Version, kommt die Gold Edition als Doppel-CD daher. Und die hat es in sich! Eine volle Stunde mehr guter Musik und jede Menge musikalischer Leckerbissen hat die Schlagerqueen draufgepackt.

Neben allen Songs des Standard-Albums ist ihr brandneuer Hit “Viel zu schön, um wahr zu sein” vertreten. Doch damit nicht genug. Auch die Hymne zum RTL-Spendenmarathon “Never walk alone (Song for Children)” hat sich mit neuem Text einen goldenen Platz auf dem Album gesichert. Weitere neue Songs sowie exklusive Live-Versionen runden das Gold Edition-Hörerlebnis ab.

Morgen (18. November) erscheint das Album, das absolut in jedes CD-Regal gehört, im Handel und auf allen gängigen Streaming- und Downloadplattformen.

Wie schon die Single “Viel zu schön um wahr zu sein” steckt das ganze Album voller Lebensfreude. “Miteinander lachen, sich aneinander festhalten, das Leben feiern und sich der Liebe hingeben”, genau diese Gefühle beschreibt “Viel zu schön um wahr zu sein”. Alle, die die letzten Konzerte der “Mosaik”-Tour erleben durften, hörten die Hymne an die Freiheit und Liebe bereits live auf der Bühne.

Hier die Trackliste der Gold Edition:

CD1
Ich würd’s wieder tun
Andrea Berg x Vanessa Mai: Unendlich
Ich träum mich zurück
Andrea Berg x Justin Jesso: I’ll be there
SOS an Wolke 7
Andrea Berg x Giovanni Zarrella: Ja ich will (Si con te)
Andrea Berg x Johnny Logan: Never walk alone
Andrea Berg x Kerstin Ott: Geh doch, wenn du sie liebst
Andrea Berg x Maite Kelly: Hallo Houston
Andrea Berg x Stereoact: Ich werde lächeln wenn Du gehst
Andrea Berg x Semino Rossi: Tango Amore
Andrea Berg x Nino de Angelo: Die Gefühle haben Schweigepflicht Andrea Berg: Du hast mich tausendmal belogen #2022
Andrea Berg x Beatrice Egli: Mosaik
Andrea Berg x DJ Ötzi: Sternenträumer
Andrea Berg x Al Bano: Sharazan
Andrea Berg x Nik P.: Jung, verliebt und frei
Andrea Berg x Florian Silbereisen: Diese Nacht ist jede Sünde wert Andrea Berg x DJ BoBo: Get up and dance – The Hits

CD2

Viel zu schön um wahr zu sein
Andrea Berg x Giovanni Zarrella: Ich liebe das Leben
Andrea Berg x Johnny Logan: Never walk alone (Song for the children) So schön ist das Leben
Andrea Berg x Kerstin Ott: Was auch immer passiert
I left my heart in San Francisco
Music
Ich würd ́s wieder tun (MANIA Version)
Andrea Berg x HÖHNER: Su schön is et Levve
Andrea Berg x Stereoact: Ich werde lächeln wenn Du gehst (Live) Andrea Berg x Nik P.: Jung, verliebt und frei (Live) Andrea Berg x DJ BoBo: Get up and dance – The Hits (Live) Nostalgie Medley (Live)
Andrea Berg x Giovanni Zarrella: Ich liebe das Leben (Live) Andrea Berg: Viel zu schön um wahr zu sein (Jojo Fox Mix)

–> mehr zu Andrea Berg: Andrea Berg: Jede Menge „Andrealin“

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

One thought on “Goldener Freitag für Fans von Andrea Berg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert