Andrea Berg, Julian Sommer, ©Fracasso

Andrea Berg und Julian Sommer

Alles Gute nachträglich

Andrea Berg, Julian Sommer, ©Fracasso
Andrea Berg, Julian Sommer, ©Fracasso

Es ist kaum zu glauben. Da hat unsere Redaktion am Wochenende so viel recherchiert, das wir einen Bericht glatt vergessen haben hochzuladen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Zwei Geburtstagkinder wurden dadurch nicht erwähnt. Sorry, Andrea. Sorry, Julian.

Andrea Berg, ©Fracasso
Andrea Berg, ©Fracasso

Am Samstag hatte unsere Schlagerqueen Geburtstag. Wir wünschen Andrea Berg alles Gute für das neue Lebensjahr. Wir freuen uns auf jede Menge neue Hits.

Julian Sommer, ©Fracasso
Julian Sommer, ©Fracasso

Auch er war in unserem Artikel: Geburtagskind Julian Sommer. Dabei durften wir Julian am Samstag noch live in Neumünster bei der Ahoi-Party erleben. Da war er allerdings noch ein Jahr jünger. Am Sonntag feierte der Partysänger seinen 25. Geburtstag. Wir bedanken uns nochmal für das tolle Interview und den coolen Auftritt. Ihr bekommt dafür aktuelles Bildmaterial von dem noch 24-jährigen Julian.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jørgen Olsen & Alexandra Hofmann: ESC-Träume mit Stereoact

ESC-Song auf Deutsch und im Remix Remixe gibt es wie Sand am Meer. Für richtig gute Remixe ist ...

Bock auf Sommer im Winter am Rhein?

Julian Sommer macht große Ankündigung Die Liste seiner Hits ist ellenlang. In nur vier Jahren ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert