Andy Borg: Diese Gäste sind am 17. Dezember dabei

TV-Tipp: Ein gemütlicher Abend mit jeder Menge Spaß

Er ist einer der sympathischsten Schlagerstars. Als Moderator und Gastgeber seines “Schlagerspaß mit Andy Borg” begeistert der Österreicher ein Millionenpublikum.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

SÜDWESTRUNDFUNK Schlager-Spaß mit Andy Borg Gastgeber, Sänger und Moderator Andy Borg begrüßt in „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ einmal im Monat, samstags um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen Stars des Schlagers und der Volksmusik, Talente aus dem Südwesten und Menschen mit besonderen Geschichten. Andy Borg © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Diese Gäste sind am 17. Dezember im SWR dabei:

Ein gemütlicher Abend in einer Weinstube. Dazu ein gutgelaunter Andy Borg, der immer zu einem Spaß aufgelegt ist. Mehr braucht es eigentlich nicht, um ein Millionenpublikum vor dem Fernseher zu fesseln. Oh sorry, eine Kleinigkeit wäre da noch. Damit Andy Borg nicht allein in seiner Weinstube steht und das Sendeprogramm füllen muss – was er aber locker schaffen würde – braucht es noch ein paar Gäste.

In der 48. Ausgabe des beliebten Formates sind

die Kastelruther Spatzen

die Grubenthaler

Andreas Hastreiter

Alexander Rier

Teddy & die Lollipops

Petra Kusch-Lück

mit von der Partie.

Los geht es um 20.15 Uhr im SWR, das Einschalten nicht vergessen!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert