Ben Zucker unter uns
0 00 2 min 6 Monaten 431

Gastrolle bei „Unter uns“

Mal „Unter uns“, diese Gastrolle in der Seifenoper ist echt Zucker. Für ein kurzes Gastspiel schaut der Mann mit der Reibeisenstimme in der Schillerstraße vorbei.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Innerhalb kürzester Zeit erreichte der Berliner mit der unverwechselbar verwegenen Stimme im Schlagerkarussell einen gewissen Kultstatus. Seine Hits „Na Und!“ sowie „Der Sonne entgegen“ sind längst Dauerbrenner geworden. In den ganz großen TV-Shows von Silbereisen bis Zarrella ist der Berliner mit den verschiedenfarbigen Socken längst Stammgast.

Nun zeigt Ben Zucker noch mehr TV-Präsenz. Diesmal tauscht er allerdings die Schlagershowbühne gegen die Schillerstraße 10. Alle Fans der Daily Soap wissen natürlich sofort, worum es geht. 

Ben steht im Moment für die RTL-Kultserie „Unter uns“ vor der Kamera. Seit 29 Jahren ist die Seifenoper bei RTL ein Erfolg. Als die Anfrage vom Produktionsteam kam, brauchte der durchtrainierte 40-Jährige nicht lang zu überlegen. Gegenüber Express.de gibt er zu: „Ich muss gestehen, dass ich sehr großer ‚Unter uns‘-Fan bin.“ Und das schon seit Jahrzehnten: „Ich schaue die Sendung jetzt schon 20 bis 25 Jahre“, so Zucker weiter.

Dann dürfte der Besuch in der Schillerstraße ja eine Art Heimspiel werden. Die Rolle ist ihm auf jeden Fall auf den Leib geschrieben. Denn Ben spielt Ben Zucker. Ganz ohne Schlager geht es dann eben doch nicht. Das Schauspielern überlässt er lieber denen, die was davon verstehen. Aber Ben Zucker kann Ben Zucker nunmal am besten darstellen.

Das wäre dann sein zweites Gastspiel in einer großen Seifenoper. Vor vier Jahren spielte Ben ebenfalls sich selbst in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Fehlen eigentlich nur noch die Ausstrahlungstermine. Die verriet Ben seiner Bande in den sozialen Netzwerken. Für die Zuckerbande heißt es am 27. und 28. November 2023 um 17.30 Uhr: RTL einschalten! 

Ben Zucker unter uns

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

So klingt Malle im (Caro) Winter

Balladen für die Partyinsel Mallorca Sie kommt vom Land und will an die Platja. Caro Winter bri...

Schlager des Monats: Familienabend im Mon(d)schein mit Darlings

Christins starke Besetzung für Februar-Ausgabe Nachdem für die letzte Ausgabe von „Die Schla...

Ilka Groenewold: Das „Unikat“ meldet sich zurück

Die singende Reporterin Ilka kommt mit neuer Single Dass Ilka Groenewold gut mit dem Mikrofon um...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert