Quote Christin Stark Schlager des Monats Oktober
0 00 2 min 1 Monat 547

Nun läuft es bei „Die Schlager des Monats“

Zugegeben, es hat etwas gedauert. Die Quotenkurve von „Die Schlager des Monats“ glich einem Slalom-Parcours. Und auch bei der Garderobe ließ sich Powerfrau Christin Stark das eine oder andere Mal etwas zu sehr reinreden. Aber nun passen die Fußstapfen des Schlagertitans, und Christin weißt stabile zweistellige Quoten vor.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Am Freitag war es wieder soweit, die Oktoberausgabe von „Die Schlager des Monats“ flimmerte über die Bildschirme. Und wenn Christin Stark zum spannenden Airplaycharts-Magazin lädt, folgen ihre Anhänger treu. In Zahlen bedeutet das: 339.000 Zuschauer schalteten am Freitag pünktlich um 20.15 Uhr den Fernseher ein, um aus erster Hand zu erfahren, wer sich den ersten Platz der Airplaycharts sichern konnte. Das war im letzten Monat Howard Carpendale mit seinem Song, „Du bist das Letzte“. Für die Sendung macht das wieder eine solide zweistellige Quote von 10,6 Prozent aus.

Vergleichen wir die Zahlen mit dem Vormonat, hat Christin Stark 10.000 Zuschauer mehr mobilisieren können. Letzten Monat schauten 329.000 Schlagerfans zu, was eine Quote von 11,6 Prozent ausmachte. –> https://schlagerzeile.de/serie/christins-starke-sendung-september/ Christin beweist also einmal mehr, dass sie eine starke Führungskraft am Ruder der „Schlager des Monats“ ist.

Quote Christin Stark Schlager des Monats Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert