Christin Stark, Schlager des Monats September

Christins starke Sendung / Schlager des Monats September

„Schlager des Monats“ im Quotenaufwind

So, liebe Kritiker, was sagt Ihr jetzt?! Eindeutig zweistellig die Zahlen der „Schlager des Monats“ in der September-Ausgabe. Authentisch und sympathisch führte Christin gestern durch die Airplayshow und fuhr ein starkes Ergebnis ein.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ja, auch Schlagerzeile hat gestern pflichtbewusst pünktlich um 20.15 Uhr MDR eingeschaltet. Schließlich waren auch wir gespannt, wer es an die Spitze der Airplaycharts geschafft hat. Und natürlich wollten wir auch die Schlagerpiloten sehen, die es mit ihrem Album „Rio“ endlich an die Pole-Position der deutschen Albumcharts geschafft haben.

Rührend erzählte Schlagerpilot Kevin, wie sein Vater bei jedem Album mitfieberte, ob die Jungs in Uniform endlich den ersten Platz erreichen würden. Diesmal war es dann soweit. Kevin hatte gerade noch die Möglichkeit, seinem Vater die gute Nachricht zu überbringen, bevor dieser dann voller Stolz einschlief. Aus diesem Anlass widmete Kevin das Schlagerpiloten-Album „Rio“ seinem Vater.

Schade finden wir nur, dass bei Christin auch schon einige Kollgen einen Stammplatz auf dem Sofa haben. So war, obwohl wir sie sehr verehren, Sarah Zucker für unseren Geschmack einmal zuviel als Gast im Studio. 

Egal, der Quotenaufwind ist da. In Zahlen heißt das: 20.000 Zuschauer on top. Insgesamt schauten 349.000 Schlagerfans zu, was einen satten Marktanteil von 11,3 Prozent ausmachte. Herzlichen Glückwunsch, sagt Schlagerzeile, weiter so!

Christin Stark, Schlager des Monats September

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert