Highlight Helene Fischer Show Emma

Emma und Helene Fischer: Das berührte am meisten

„Dich umgibt etwas ganz Spezielles“

Es war das Show-Highlight an den Festtagen. Die Helene Fischer Show begeisterte ein Millionenpublikum. Doch ein Moment berührte die Zuschauer am meisten. Und der gehörte Emma.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie ist erst 15 Jahre jung und machte mit ihrer Stimme und ihrer Ausstrahlung Helene Fischer in ihrer Show beinahe atemlos. Auch das Publikum war von dem Duett „Voilà“ zusammen mit der Gastgeberin angetan. Es gab für den gemeinsamen Song Standing Ovations. Bei den Zuschauern in der Düsseldorfer Messehalle flossen sogar Tränen.

Ebenso Helene selbst: Minutenlang umarmte sie die Gewinnerin der zehnten Staffel von der niederländischen Ausgabe „The Voice Kids“. Mit dem Song „Voilà“ und einer Darbietung mit André Rieu und seinem Johann-Strauss-Orchester schrieb Emma ihre Erfolgsgeschichte weiter. Insgesamt wurde die gemeinsame Vorstellung im Netz 32 Millionen mal aufgerufen.

Doch Emma steht leider nicht nur auf der Sonnenseite des Lebens. Das junge Mädchen leidet an Gastroparese, einer Magenkrankheit, bei der die Nahrung langsamer als normal verdaut wird. Die unheilbare Krankheit wird auch als Magenlähmung bezeichnet. Betroffene wie Emma können Nahrung nur noch über einen Schlauch aufnehmen.

Helene Fischer war von der Kraft und dem Talent des jungen Mädchens begeistert.„Dich umgibt etwas ganz Besonderes“, schwärmte die Gastgeberin, „deine Aura und deine wunderschöne Stimme. Aber du merkst es selbst, du berührst die Menschen auf eine besondere Weise. Ich bin von deiner ganzen Persönlichkeit einfach nur beeindruckt.“

Doch Emma hadert nicht mit ihrem Schicksal. Als Antwort auf die unheilbare Krankheit, hat sie eine Stiftung gegründet. Das verriet Helene Fischer den Zuschauern. Das Geld aus den gewonnen Wettbewerben investierte sie in „Gastrostars“. Mit der Hilfe ihrer Stiftung möchte Emma anderen Betroffenen Mut machen und ein Vorbild sein. Schlagerzeile bewundert den Mut und die Kraft des Teenagers und wünscht Emma alles Gute und weiterhin viel Kraft.

Highlight Helene Fischer Show Emma
Emma Kok.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert