Helene Fischer Phuket

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen

Davon träumen unzählige Fans – Helene Fischer fernab von Arenen hautnah zu erleben. Diesen Traum erfüllt das ZDF am Ostersonntag. Helene sticht, zumindest als Tattoo, gemeinsam mit Kapitän Max Parger Richtung Phuket in See.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wie groß die Liebe einmal war, davon zeugt ein Tattoo an seinem Oberarm. Florian Silbereisen ließ sich zu gemeinsamen Zeiten das Konterfei seiner Helene auf den Arm tätowieren. Das Bild bleibt für immer, die Liebe endete. Am Ostersonntag sticht Florian mal wieder mit seiner Crew als Kapitän Max Parger in See. Diesmal bricht die MS Amadea Richtung Thailand auf. Immer dabei: Helene Fischer als Tattoo auf Floris Oberarm.



Booking.com

Auch dieses Mal erwarten die Crew wieder spannende zwischenmenschliche Momente, natürlich wieder vor traumhafter Kulisse. Normalerweise ist Florian Silbereisen als Kapitän stets adrett in Uniform gekleidet. Wenn Max Parger einmal mit freiem Oberkörper zu sehen war, wurden die Szenen aus einem Kamerawinkel gedreht, der das Tattoo verbirgt.

In der neusten Folge ist das wahrscheinlich ungewollt anders. Der Kapitän des Traumschiffs gönnt sich nach einem langen Arbeitstag eine wohltuende Massage. Als er nur mit einem Handtuch bekleidet auf der Liege Platz nimmt, ist sie voll im Bild: Helene Fischer als Tattoo.

Das ist doch mal eine schöne Überraschung..! Wer traurig sein sollte, dass es nur Helene als Tattoo ist, dem empfehlen wir, heute Abend um 20.15 Uhr WDR einzuschalten. Denn dort gibt es den Konzertfilm „Rausch-Live“ und gleich danach um 23.05 Uhr Til Schweigers Tatort „Der große Schmerz“. Hier ist ebenfalls Helene Fischer dabei – als Leyla statt als Tattoo…

Helene Fischer Phuket

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Guildo Horn mit Strümpfen aber oben ohne

Die Kieler haben Euch lieb Er weiß sich mit seinen Anzügen zu kleiden, hat eine Stimme wie ein...

Luxory in Grenchen: Halay statt „Hello Again“

Die Grubertaler gaben letztes Konzert im Luxory Als die Grubertaler Samstagabend im Luxory ihr l...

Julia Lindholm: Mamma Mia, it’s a Girl

Julias Tochter ist da! Nur ein kleiner Post in den sozialen Netzwerken kündigt etwas ganz Groß...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert