Florian Silbereisen Überraschung Schlagerjubiläum 2024

Florian Silbereisen: BOOOM – vom Jubiläum zur Überraschung

Schlagerjubiläum – So wurde noch kein Moderator überrascht

20 Jahre moderiert Florian Silbereisen nun schon die großen Feste-Shows. In zwei Jahrzehnten sollte man meinen, dass der 42-Jährige schon alles erlebt hat, was ein Moderator erleben kann. Doch weit gefehlt. Seine Show zum 20. Jubiläum wurde zur größten Überraschung seines Lebens.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Donnerstag, 29. Februar 2024 – dieses Schaltjahr-Datum wird Florian Silbereisen wohl so schnell nicht vergessen. Im guten Glauben, er solle „Das große Schlagerjubiläum 2024“ moderieren, machte sich Flori auf den Weg nach Leipzig. Durch eine Feste-Show zum Jubiläum von DJ Ötzi zu führen, so lautete der Auftrag. Der Abend sollte eine Riesenüberraschung für den Partysänger mit der weißen Mütze werden.

Was der Entertainer nicht wusste, war, dass das Wort „Anders“ nicht nur in seiner Gesangskarriere eine große Rolle spielen sollte. „Es funkelt(e) und glitzert(e)“ zwar alles, doch nicht für DJ Ötzi, sondern für Florian Silbereisen selbst. Denn sein Freund und Gesangskollege Ötzi war nicht der Jubilar, sondern nur der Lockvogel, um Silbereisen in seiner eigenen Show zu überraschen.



Booking.com

Das Mikrofon übernahm am Donnerstag Barbara Schöneberger. Und die bescherte Flori einen unvergesslichen Abend mit vielen Stargästen, wie es sich eben für eine Feste-Show gehört. Der eigentliche Moderator und Jubilar war völlig von den Socken. „So etwas habe ich noch nie erlebt“, ist Florian fassungslos. Er ist sich sicher, dass mehr Überraschung nicht geht. „Als Babara plötzlich vor mir stand, und das ohne Vorwarnung, war ich im ersten Moment geschockt.“

Wahrscheinlich dachte der erstaunte Tiefenbacher, dass er jetzt jede Menge Spaß verstehen müsse. Doch der Abend sollte zum emotionalsten seiner bisherigen Laufbahn werden. Zahlreiche Schlagergrößen, Freunde und jahrelange Weggefährten hatten heimlich den Weg nach Leipzig für ihn auf sich genommen, darunter natürlich Thomas Anders sowie Maite Kelly, Matthias Reim, Howard Carpendale, Andy Borg, Wencke Myhre, Semino Rossi, Ben Zucker, Ross Antony, und Joko Winterscheid, Florians Traumschiff-Bruder. Doch damit nicht genug. Weltstar Anastacia, Anna Ermakova so wie viele andere Stars ließen es sich nicht nehmen, die Überraschung für Silbereisen zu komplettieren. Für den nötigen Zauber der Show sorgten die Ehrlich Brothers.

Wenn Ihr nun neugierig geworden seid, solltet Ihr Euch den 16. März vormerken. Dann wird die in „Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen“ umgetaufte Sendung ab 20.15 Uhr im Ersten und im ORF ausgestrahlt. Und noch eine tolle Nachricht für alle Feste-Fans: Auch dieses Jahr wird es aus der Dortmunder Westfalenhalle einen „Schlagerbooom“ (–> https://schlagerzeile.de/story/schlagerboom-2023-die-galerie/) geben. Termin hierfür ist der 19. Oktober. Am 16. März wird Florian Silbereisen in seiner Überraschungsshow den berühmten roten Buzzer drücken und damit den Vorverkauf starten.

Florian Silbereisen Überraschung Schlagerjubiläum 2024
MDR FERNSEHEN SCHLAGERJUBILÄUM 2024, am Samstag (16.03.24) um 20:15 Uhr. Florian Silbereisen präsentiert das “Schlagerjubiläum 2024”. © MDR/ARD/Thorsten Jander

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert