Tanzen Claudia Biltz
0 00 2 min 9 Monaten 932

Single “Tanzen” weckt Summer-Feeling und mehr

Habt Ihr das schon erlebt, wenn lateinamerikanische Rhythmen Euch in ihren Bann ziehen und Ihr nur noch einen Wunsch habt – Haut an Haut durch die Nacht zu tanzen? Lasst Euren Gefühlen freien Lauf mit Claudia Biltz.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Dieser Song ist ein gesungener One-Night-Stand. Der lateinamerikanische Rhythmus geht sofort ins Blut und bringt es in Wallungen. Dazu hat Claudia auch noch selbst einen Text mit einem Hauch Erotik verfasst, der bei den Herren der Schöpfung Kopfkino auslöst.

Die attraktive Sängerin beschreibt ihren Song selbst so:

“In einer lauen Sommernacht erleben wir das prickelnde Gefühl eines wunderbaren Abenteuers.”

Wir könnten noch weiter versuchen, Euch zu überzeugen, den Song zu streamen, aber wir tanzen schon. Überlegst du noch, oder genießt du schon den Rhythmus der Nacht? Claudias Song hat uns wie ein Blitz getroffen.

Wer jetzt nicht tanzt, hat selber Schuld. Am 16. Juni beginnt mit dem Release der Single “Tanzen” von Claudia Biltz die Party des Jahres.

Tanzen Claudia Biltz

–> hier Claudia Biltz und mehr streamen: https://amzn.to/3N6y76P

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert