Michelle für Matthias Reim bei Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella Show: Michelle ersetzte Matthias Reim

Matthias trauert um Vater, Michelle tröstet die Fans

Samstagabend war es wieder einmal soweit. Giovanni Zarrella eroberte die Herzen der Schlagerfans. Fast zu Beginn schon die erste Überraschung: Michelle ersetzte Matthias Reim und verriet weitere Abschiedsdetails.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Fans von Matthias mussten trotz eines starken Aufgebots der Reim-Family auf ihr Schlageridol verzichten. Auf den Grund wurde nicht eingegangen. Aber aufgrund des Todes seines Vaters Georg Friedrich Reim ist dieser naheliegend. Denn er und der Pädagoge, der 22 Jahre Leiter der Homberger Theodor-Heuß-Schule war, hatten eine tiefe Bindung. –> https://schlagerzeile.de/kurze-schlagerzeilen/schade-dass-georg-friedrich-reim-gegangen-ist/

Michelle Giovanni Zarrella Show
Michelle, ©Sascha Baumann

Aus der Reim-Familie ein weiteres Mitglied ins Rennen zu schicken, ist dann ja nicht so schwer. Tochter Marie war schon am Start, Sohn Julian auch, dann kam Maries Mutter Michelle noch ins Spiel. Und die genoss es, sich im Rampenlicht zu aalen. Erst sang sie ihren Hit „Paris“, um beim zweiten Auftritt ihren persönlichen Abschiedssong „Das war‘s für mich“ zu präsentieren.

Giovanni Zarrella konnte den Abschied auch nicht ganz verstehen, doch Michelle beruhigte den Entertainer mit einer Lobeshymne auf seine Show. Außerdem verschwinde sie ja nicht sofort von der Bildfläche. 2024 geht sie noch mit Florian Silbereiesen auf große Tour. Es erscheint zusätzlich ihr letztes Album „Flutlicht“, bevor sie dann 2025 auf eigene Abschiedstour geht.

Auf die Frage, ob sie weiterhin zu Gast in Giovanni Zarrellas Shows sein wird, freute sich Michelle über die Einladung und stellte schon einige TV-Termine in Aussicht. So bleibt sie uns noch mindestens gute zwei Jahre erhalten.

Schlagerzeile freut sich mit Deinen Fans auf eine schöne Zeit!

Michelle für Matthias Reim bei Giovanni Zarrella

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Andreas Gabalier: In den (Kalk)bergen trägt man Lederhosen

Fast 10.000 Fans feierten mit VolksRock’n‘Roller „ Dirndl-Wahnsinn“ „Das ist ja endgei...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 29.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert