Christin Stark, Semino Rossi, Saskia Leppin, ©Fracasso
0 00 2 min 12 Monaten 653

Am 14. April dritte Ausgabe “Schlager des Monats”

Es ist schon verrückt, wie die Zeit vergeht. Als im Dezember bei Florians Silbereisens Weihnachtsshow verkündet wurde, dass Christin Stark die neue Moderatorin von “Die Schlager des Monats” wird, waren viele überrascht. Am 14. April läuft nun bereits die dritte Ausgabe mit der attraktiven Sängerin über die Bildschirme.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Und die Gäste – sehr hochkarätig! Diesmal ist wieder für jeden Schlagerfan etwas dabei. Für die weiblichen Fans empfängt Christin in ihrem umgebauten Studio den Frauenschwarm mit der wohl gefühlvollsten Stimme des deutschen Schagers. Semino Rossi wird sicher mit seinem Charme, seinem eleganten Auftreten und dem spanischen Akzent die Frauen vor dem Fernseher hyperventilieren lassen.

Doch auch die Männer sollten das Einschalten nicht vergessen. Erstens natürlich wegen der attraktiven Moderatorin, die sich anscheinend nicht mehr vom MDR-Stylisten reinreden lässt, und zweitens wegen ihr: Saskia Leppin!

Kaum hält das kaiserliche Management sein Händchen über die bildschöne Hamburgerin, nimmt die Karriere an Fahrt auf. Die Herren der Schöpfung brauchen nicht lange zu suchen nach dem Motto “Wenn es dich wirklich gibt”. Sie müssen nur “Die Schlager des Monats” am 14. April um 20.15 Uhr pünktlich einschalten und mit der Airplaychartsstürmerin zu ihrer neuen Single abtanzen. Dabei ist Saskia innerhalb kürzester Zeit gleich das zweite Mal dabei, zuletzt bei Bernhard Brink als Siegerin “Hit des Monats” und diesmal als “Airplaystürmerin”.

Etwas lauter dürfte das Herz der dritten Dame im Bunde klopfen. Celina Mars konnte den Titel “Hit des Monats” für sich gewinnen und darf erstmals auf dem beigen Sofa Platz nehmen.

Also: Einschalten nicht vergessen, und für Christins starke Quoten sorgen.

Christin Stark, Semino Rossi, Saskia Leppin, ©Fracasso
Christin Stark, Semino Rossi, Saskia Leppin, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Karl May: Das Ensemble ist komplett

Wildwest-Sommer kann kommen Karl-May-Spiele, Bad Segeberg. In achteinhalb Wochen starten am Kalk...

Die Giovanni Zarrella Show: Erste Gäste im Mai in Offenburg

Zarrella wieder mit großartigem Line-Up Lange müssen sich Fans nicht mehr gedulden. Dann läut...

Schlager des Monats: Marie Engel heißt Lena

Lena Marie Engel in der März-Ausgabe dabei Nachdem wir beim MDR nachgefragt hatten, welche Gäs...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert