Beatrice Egli Show

Kein Platz für Beatrice Egli

ARD schiebt Egli-Show in die Dritten

Das stößt bei vielen Fans auf Unverständnis. Trotz hervorragender Quoten gibt Das Erste der Beatrice Egli Show keinen Sendeplatz.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die Beatrice Egli Show gehört neben den Feste-Shows von Florian Silbereisen und der Giovanni Zarrella Show zu den beliebtesten Musikshow-Formaten in Deutschland. Wie ihre Schlagerkollegen fährt die Schweizerin regelmäßig großartige Quoten ein. Auch beim jungen Fernsehpublikum erfreut sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin mit ihrer Schlager-Show allergrößter Beliebtheit. 



Booking.com

Das liegt nicht zuletzt an Beatrices sympathischer Moderation und dem Mega-Line-Up. So sind bei der nächsten Ausgabe am 06. April unter anderem folgende Schlagergrößen dabei: Ben Zucker, Marianne Rosenberg, Semino Rossi, Kerstin Ott und Howard Carpendale. Majestätisch wird es mit dem Besuch der frischgebackenen Dschungelkönigin Lucy Diakovska. Abgerundet wird die Gästeliste vom österreichischen Kollegen Alexander Eder, dem Disney-Musical „Die Eiskönigin“, Alina und dem kanadischen Sänger und Pianisten Michael Kaeshammer.

Trotz alledem wird die Beatrice Egli Show nicht im Ersten zu sehen sein. Warum, das weiß SWR-Programmdirektor Clemens Bratzler: „Die ARD hat keine Sendeplätze mehr frei.“ Nur in der ARD-Mediathek soll die Show daher zusätzlich zu sehen sein. Ob das die richtige Entscheidung ist, bleibt abzuwarten. Schlagerfans bleibt jedenfalls nur die Möglichkeit, am 6. April um 20.15 Uhr den NDR, MDR oder SWR einzuschalten.

–> https://schlagerzeile.de/story/lauter-applaus-fuer-leise-botschaft/

Beatrice Egli Show

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert