Matthias Reim - Dieses Herz

Typisch Reim!

Reims neue Single „Dieses Herz“ ist verbindlich und erfrischend einzigartig

Matthias Reim hat es wieder getan! Seine neue Single „Dieses Herz“ ist ein weiterer Vorbote aus seinem bald erscheinenden Album „Zeppelin“. Typisch Reim präsentiert sich „Dieses Herz“ bedingungslos wahrhaftig und erfrischend einzigartig.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Um es ohne viele Worte auf den Punkt zu bringen: Matthias Reim hat es wieder einmal geschafft! Matze gehört zu den „Echte(n) Helden“ unter den Schlagerstars. Und das nicht nur auf der Bühne bei einem seiner legendären Konzerte. Er ist auch mit der Feder in der Hand als Songwriter einzigartig, authentisch und bodenständig. Seine Songs gehen mitten ins Herz. –> https://schlagerzeile.de/veroeffentlichungen/frauen-sind-echte-helden/

Matthias Reim - Dieses Herz

Und genau um „Dieses Herz“ geht es in dem dritten Vorboten aus seinem am 26. April 2024 erscheinenden Album „Zeppelin“. „Dieses Herz“ ist ab heute Nacht im Streaming verfügbar und ein Liebeslied, das als Plädoyer für Ehrlichkeit anzusehen ist, die jeder Berechenbarkeit trotzt.



Booking.com

Denn Matthias weiß: „Manchmal hilft es eben doch, höflich geradeaus zu sein und der Sprache des eigenen Wunsches nach Zuneigung zu folgen.“ Im Klartext bedeutet das: Wir sollten mehr auf unser Herz hören! Denn verwandte Seelen spüren, wenn Herzen auf der selben Frequenz schlagen und kommunizieren, und das, obwohl sie sich vorher nie begegnet sind.

Dass Liebe stärker als Hass und jedes andere Gefühl ist, verpackt Matthias Reim einzigartig in einer Uptempo-Nummer. Und so ganz nebenbei zitiert der Fan der Rockmusik noch huldigend „Die dunkle Seite des Mondes“, den deutschen Titel des gleichnamigen Pink-Floyd-Blockbuster-Albums.

Morgen um 10.00 Uhr feiert das Video bei „Mein Herz schlägt Schlager“ Videopremiere. Die TV-Premiere folgt dann am Samstag, 16. März, bei Florian Silbereisens „Die große Schlagerüberraschung“ um 20.15 Uhr im ERSTEN. 

Das neue Album „Zeppelin” erscheint am 26. April 2024 als CD Jewel, 2LP 180g Gatefold, Fanbox und Digital. Hier bestellen: Zeppelin (lnk.to)

Matthias Reim - Dieses Herz

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert