0 00 2 min 1 Jahr 221

Spendengala “Die schönsten Weihnachts-Hits” live im ZDF

Was haben wir sie vermisst! Heute macht das ZDF allen Schlagerfans in der Adventszeit eine ganz besondere Überraschung und holt Carmen Nebel zurück auf den Bildschirm. Bei “Die schönsten Weihnachts-Hits” gibt es viel schöne Musik, und es darf wieder eifrig gespendet werden.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Carmen Nebel lächelt in die Kamera.

Alle Jahre wieder bringt das Christuskind Carmen Nebel wieder, die viele Spenden zusammenbringt.
Und das macht die beliebte Moderatorin nicht allein. Zahlreiche Promis unterstützen sie auch in diesem Jahr dabei, für die christlichen Hilfsorganisationen “Misereor” und “Brot für die Welt” Spenden zu sammeln.

Unter anderem sind in München live dabei:
Roland Kaiser, Andreas Gabalier, David Garrett, Anett Louisan, Mark Keller, Ella Endlich, Antje Pieper und Ross Antony.

Sicher werden wie schon 2021 wieder die Telefonleitungen heiß laufen, wenn die Promis am Hörer sitzen.
Im vergangenen Jahr konnte Carmen Nebel fast 3 Millionen Euro mit prominenter Unterstützung zusammenbekommen – eine stolze Summe.

Wir wünschen Carmen Nebel und ihren Gästen für heute Abend gutes Gelingen!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert