Peter Sebastian: Geschockt statt schockverliebt

Trotzdem Alles Gute zum Geburtstag

Ja, unglaublich, aber wahr. Wieder ist ein Jahr rum, und der Herr Sebastian hat Geburtstag. Heute feiert der Lokalmatador aus dem Hamburger Umland seinen 65.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Peter Sebastian erblickte als Walter Böhringer 1958 in Fürth das Licht der Welt. Anfang der 80er trat er mit volkstümlicher Musik in Erscheinung.

Mitte der 80er widmete er sich dann dem deutschen Schlager und feierte kleinere Erfolge mit Singles wie “Ein schneeweißes Schiff” und drei Jahre später “Immer wieder will ich doch nur dich”. Zu seinen bekanntesten Hits gehört 1989 das Cover von Vico Torrianis Schlager “Du schwarzer Zigeuner”. Seit Jahren setzt sich Peter Sebastian mit seiner Starpyramide, über die wir hier leider nicht berichten können, ein. Als Produzent war er unter anderem für Dunja Reiter und Chris Andrews tätig. Als Newcomer verhalf er zum Beispiel Marco Kloss und Nic zum Erfolg.

Ich lernte Peter während meiner Ausbildung zum Tanzlehrer in Harburg kennen. Ich verdanke Peter die Liebe zu Hunden. Schließlich war er derjenige, der mir einen seiner ungewollten Hundewelpen seiner damaligen Hündin Susi schenkte. Das hat der große Künstler mittlerweile alles vergessen.

Trotzdem schockierte uns seine belehrende Art, als wir über seine Starpyramide berichten wollten. Lieber Peter, neues Jahr, neues Glück. Wir sind gespannt, wann wir von Dir akzeptiert werden. Wir wären dann schockverliebt. Bis dahin, feier schön.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert