Schlager des Monats Oktober

Schlager des Monats: 3 starke Frauen für den Fernsehabend

Das sind heute Abend Christins spannende Gäste

Draußen hat schon längst der Herbst Einzug gehalten, und die Tage werden immer kürzer. Wer hat da nicht Lust auf ein spannendes Date mit gleich drei Blondinen? Die einmalige Chance dazu bekommen heute alle Schlagerfans beim MDR, wenn Christin Stark ab 20.15 Uhr die „Schlager des Monats“ Oktober präsentiert.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Heute ist es endlich wieder soweit. Wer hat es an die Spitze der Airplaycharts konservativ Pop geschafft? Wer genau das aus erster Hand erfahren möchte, der sollte heute Abend um 20.15 Uhr die „Schlager des Monats“ einschalten. Dort wird nicht nur die Frage geklärt, wer die neue Nummer 1 ist, sondern Christin Stark empfängt natürlich auch wieder großartige Gäste.

mehr zur Sendung: https://schlagerzeile.de/?s=Schlager+des+monats

Sonia Liebing wird auf dem Sofa Platz nehmen und sicher bei einem leckeren Cocktail über ihr neues Album „Liebe ist für alle da“, das am 10. November erscheint, plaudern.

Die Hofmann-Damen waren schon mehrfach bei „Schlager des Monats“ zu Gast, diesmal ist Alexandra Hofmann als Solokünstlerin dabei. Auch sie wird wohl von ihrem ersten Album „Grün“ und ihrer ESC-Bewerbung berichten.

Der dritte im Bunde ist Florian. Florian Stötzel war einer der vier Teilnehmer der diesjährigen „Schlagerchance“ bei seinem Namensvetter Florian Silbereisen. Allerdings musste er sich Daniel Munoz geschlagen geben. Nun bekommt er bei Christin Stark die Gelegenheit, sein Können unter Beweis zu stellen.

Also: Heute Abend, 20.15 Uhr, MDR, „Schlager des Monats“ einschalten nicht vergessen!

Schlager des Monats Oktober

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert