Schlager des Monats Juli 2024

Schlager des Monats: Zwei starke Frauen

Das sind die Gäste der Juli-Ausgabe

Nach den tollen Quoten der letzten Ausgabe „Die Schlager des Monats“ stieg die Neugier auf die neuen Gäste. Kein Geringerer als Bernhard Brink gab sich die Ehre und freute sich, seiner Nachfolgerin als Moderatorin über die Schulter zu schauen. Heute gab der MDR die Gäste der Juli-Ausgabe bekannt. Auch diese Quoten dürften wieder durch die Decke gehen, wenn Christin Stark mit Anna-Carina Woitschack den Smalltalk überspringt und über die wichtigen Themen talkt. –> Bernhard Brink: Comeback bei “Schlager des Monats”


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Eigentlich hat die nächste Ausgabe von „Die Schlager des Monats“ den Untertitel „Zwei starke Frauen“ verdient. Als Talkgast begrüßt Christin Stark am 02. August nämlich Schlagerstar Anna-Carina Woitschack auf ihrem Sofa. Bei einem gepflegten Cocktail berichtet Anna-Carina sicher über ihr langerwartetes Album „Meine Zeit“, das am 16. August Release feiert.

Talkgast Nummer zwei ist Wolfgang Ziegler. Die Ost-Legende hat sich teilweise im TV etwas rar gemacht. Aber der MDR ist für ihn praktisch ein Heimspiel.

„Stark & Neu“ präsentiert sich Joey Heindle als Dritter im Bunde und zweiter DSDS-Teilnehmer in dieser Sendung. Sicher ist sein Riesenerfolg ebenso wie neue musikalische Projekte Gesprächsthema.

Fest steht: Diese Ausgabe solltet Ihr auf keinen Fall verpassen. Also am 02. August 2024 um 20.15 Uhr MDR einschalten nicht vergessen!

Schlager des Monats Juli 2024

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert