Schlager des Monats März 2024

Schlager des Monats: In den Frühling mit Maite

Gäste der März-Ausgabe sind bekannt

Schlagerfans, wie die Zeit vergeht. Gefühlt haben wir gerade noch die letzte Ausgabe von „Die Schlager des Monats“ mit Fantasy, Marie Reim und der Newcomerin Nina Monschein genossen (–> https://schlagerzeile.de/serie/was-ist-da-nur-los/), da steht schon wieder die nächste Sendung an. Daher hat Schlagerzeile® mal schnell nach den neuen Gästen gefragt. Als Ergebnis hier die Gästeliste der März-Ausgabe am 5. April.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Christin Stark läutet mächtig den Frühling ein. Denn keine Geringere als Maite Kelly ist bei der nächsten Ausgabe „Die Schlager des Monats“ am 5. April im MDR dabei. Das Multitalent, das regelmäßig in den Top Ten der Airplaycharts anzutreffen ist, hat Christin sicher viel zu erzählen. Im Gegensatz zum Titel ihres neuen Songs sagt Schlagerzeile®: „Das tut sich doch jeder freiwillig an.“



Booking.com

Auch der zweite Gast kann als Sänger und Songwriter mit Christin über seine Karriere plaudern. Mal hören, was es für spannende News von André Stade gibt. „Neu und Stark“ präsentiert sich diesmal Marie Engel.

Es lohnt sich also wieder, sich Freitag, den 5. April 2024, freizuhalten und einen gemütlichen Schlagerabend vor dem Fernseher zu machen.

Schlager des Monats März 2024

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert