Schlager des Monats April 2024

Schlager des Monats: Hell erleuchtet in den Frühling

Gäste der April-Ausgabe sind bekannt

Und wieder ist ein Monat vorbei. Auch, wenn der April seinem Namen wettertechnisch alle Ehre macht, sorgt Christin Stark mit ihrer neuen Ausgabe „Die Schlager des Monats“ für musikalische Frühlingsgefühle. Schlagerzeile® hat für Euch schon mal die Gästeliste der Aprilausgabe am 03. Mai.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Christin Stark schöpft wieder mal aus dem Vollen. Gleich der erste Gast lässt die Herzen der Schlagerfans höher schlagen. ESC-Legende Nicole nimmt neben Christin auf dem Sofa zu einem netten Talk und einem schmackhaften Cocktail Platz.

Der zweite Gast kann sich ebenfalls sehen lassen. Sänger und Entertainer Marc Marshall hat den Weg ins Studio gefunden und spricht auch über seinen verstorbenen Vater Tony Marshall.

 „Neu und Stark“ präsentiert sich das Duo Neonlicht. Ihr erfolgreiches Debüt hatten die Beiden 2019 mit dem Popschlager „Wir sind mehr als zwei“. Seitdem haben sich die Gesangstalente Nadine Ellrich und Julian Fiege einen Namen in der Schlagerbranche gemacht. Neonlicht ist in aller Munde und derzeit mit Sonia Liebing auf Tour. Hört, was das Duo über neue Musikprojekte zu sagen hat.

Es lohnt sich also wieder, sich Freitag, den 3. Mai 2024, für ein Date mit Christin freizuhalten. Um 20.15 Uhr geht es dann im MDR mit „Die Schlager des Monats“ los.

–> Starke Sendung, schwache Quote

Schlager des Monats April 2024

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert