Schlager des Monats Mai 2024

Schlager des Monats: Süchtig und mit Gänsehaut zu Christin Stark

Das sind die Gäste der Mai-Ausgabe

Der Wonnemonat Mai neigt sich langsam dem Ende entgegen. Für alle Schlagerfans bedeutet dies: Freuen auf eine neue Ausgabe „Die Schlager des Monats“ mit unserer Lieblingsmoderatorin Christin Stark. Dort wird sich klären, ob unser Schlagerlieb(l)ing Sonia weiter die Poleposition der Airplay-Charts halten kann und wer bei Christin auf dem Sofa zum Cocktail-Talk Platz nimmt. Während wir über Frage 1 nur orakeln können, freuen wir uns, Euch die Gäste heute mitteilen zu können.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mal ehrlich – freut Ihr Euch nicht auch jeden Monat wieder auf die neueste Ausgabe „Die Schlager des Monats“? Wir auch! Besonders gespannt sind wir immer, mit wem Christin wieder sympathische Interviews auf ihrem gemütlich aussehenden Sofa führt.

Während andere Schlagerportale auch am Puls der Zeit arbeiten, weitere sich als Profis bezeichnen und gerne Beschimpfungen über das Netz verteilen, möchten wir Euch einfach nur die Informationen, die wir vom MDR bekommen haben, weitergeben, um die Vorfreude mit Euch zu teilen. Dabei verzichten wir bewusst auf Schlagwörter wie „exklusiv“ oder „zuerst bei“. Seht es uns nach, bei uns steht der Schlager und nicht unser Ego im Vordergrund. 

So, aber nun zum eigentlichen Thema: Die Gäste. Gast Nummer 1 ist Ramon Roselly. Der ehemalige DSDS-Gewinner hat sicher viel zu erzählen. Schließlich ist gerade seine neue Single „Süchtig“ auf den Markt gekommen, die sein neues Album, das im August erscheint, ankündigt. Und das bei Telamo, seinem neuen Label. Auch das wird sicher auf dem Sofa Gesprächsthema sein.

Ein weiterer attraktiver Herr nimmt bei Christin Platz: Mitch Keller, der mit seinen Singles „Du bist mein Chaos“ und „Gänsehaut“ megaerfolgreiche Songs auf den Markt geschmissen hat und derzeit in aller Munde ist. Sicher spricht Mitch über neue Projekte und die Fanreise nach Prag, die er mit Laura Wilde zusammen und den Profis von Ateams Reisen macht.

„Neu & Stark“ präsentiert sich Newcomerin Maria Linda. Die attraktive Sängerin mit der gewaltigen Stimme konnte schon bei Stefan Mross mit „Liebe macht es wieder gut“ überzeugen. Dass ihre Eltern schon lange Giovanni Zarrella kennen, ist neben ihrer Karriere ja ebenfalls ein tolles Thema beim Cocktailschlürfen.

Schlager des Monats Mai 2024

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Guildo Horn mit Strümpfen aber oben ohne

Die Kieler haben Euch lieb Er weiß sich mit seinen Anzügen zu kleiden, hat eine Stimme wie ein...

Luxory in Grenchen: Halay statt „Hello Again“

Die Grubertaler gaben letztes Konzert im Luxory Als die Grubertaler Samstagabend im Luxory ihr l...

Julia Lindholm: Mamma Mia, it’s a Girl

Julias Tochter ist da! Nur ein kleiner Post in den sozialen Netzwerken kündigt etwas ganz Groß...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert