Andreas Gabalier Meine Liebe bleibt

Andreas Gabalier: Über die Kraft der Liebe

„Meine Liebe bleibt“ – eine Hymne an die Kraft der Liebe

Mächtig rockig kommt der VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier mit seiner neuen Single „Meine Liebe bleibt“ zum Summer Opening 2024 daher. Natürlich geht es, wie der Titel schon verrät, um die Liebe. Genauer gesagt um die Liebe, die Herz und Verstand abschalten lässt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

„One, Two, Three, Four“, gibt der Drummer mit seinen Sticks vor, und schon setzen die E-Gitarren ein. Man kann sich nicht dagegen wehren, die Beine wippen automatisch mit. Zehn Sekunden Intro, dann gibt sich der VolksRock’n’Roller die Ehre: „Du bist irgendwie in meiner Fantasie“, gibt Andreas Gabalier offen in seiner neuen Single zu.

„Und wann immer i di seh in der Nacht,

ich bin neben Dir nur ein blinder Passagier,

der ins offene Messer rennt und lacht…“

Wenn die Liebe einen alles vergessen lässt, Sehnsucht und Leidenschaft dominieren, darum geht es in „Meine Liebe bleibt“. Gerade diese Songs machen Gabalier aus, damit hat er sich einen Platz in den Herzen seiner Fans gesichert. Die bestätigen dem VolksRock’n’Roller ihrerseits: „Meine (unsere) Liebe bleibt.“

Wie viel Kraft in der Liebe steckt, hört man der mitreißenden Hymne sofort an. Wahre Liebe bleibt eben auch in turbulenten Zeiten bestehen und schweißt das Paar noch mehr zusammen. So gefühlvoll kann Rock’n’Roll sein…

Schlagerzeile® meint: Unbedingt downloaden oder streamen. Der Song ist seit dem 17. Mai auf allen gängigen Portalen verfügbar.

Andreas Gabalier Meine Liebe bleibt

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert