Christin Stark, Schlager des Monats
0 00 3 min 8 Monaten 796

Christin Stark: Frauenpower und viel Liebe

Zugegeben: Schlagerzeile gesteht, ein Christin Stark Fan zu sein. Was die Powerfrau derzeit anpackt, ist ein Erfolg. Besonders bei “Die Schlager des Monats” bewegt sich einiges. Die Juni-Gäste versprechen wieder Hammer-Einschaltquoten.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Der erste Gast dürfte keine Überraschung sein. Am Freitag erschien Ross Antonys neues Album „100% Ross“ (Schlagerzeile berichtete ausführlich: https://schlagerzeile.de/veroeffentlichungen/ross-antony-schmetterlinge-im-bauch/), da ist unser Lieblingsbrite in jeder Fernsehsendung zu Gast. Kein Wunder, denn “Rossi” ist wie ein toller Sommer. Er sorgt für gute Laune und bringt die Sonne in jede Show.  Zu dieser Versuchung kann auch Christin nicht nein sagen und lädt Ross zum Talk auf ihrem Sofa ein.

Weiter geht’s mit Frauenpower: Claudia Jung. Trotz 35 Jahren im Rampenlicht (Schlagerzeile berichtete mit einem Exklusiv-Interview: https://schlagerzeile.de/interviews/claudia-jung-wenn-ich-immer-den-mund-gehalten-haette/) ist ihr Name immer noch Programm. Frei nach ihrem Motto “Wenn ich immer den Mund gehalten hätte…” sind die über drei Dekaden auf der Bühne fast spurlos an ihr vorübergegegangen. Sie ist noch genauso attraktiv, wenn nicht noch mehr, wie damals.

Auch ihre Songs mit modernen und jungen Texten sind Stammgast in den Airplaycharts. Und die spielen bei „Die Schlager des Monats“ keine unerhebliche Rolle. So verwundert es auch nicht, dass Claudia Jung am 30. Juni ebenfalls bei Christin auf dem Sofa zu sehen sein wird.

Und bevor wir es vergessen: Die Schlager-Girl-Band Engel 07 bekommt als Newcomer Ende des Monats die Möglichkeit, ihre Single „Wahnsinnig“ zu präsentieren. Damit sind sie nach Julezz die zweiten Newcomer aus der gestoppten „Hit des Monats“-Wahl, die ihren Song vorstellen dürfen.

Wer dann wohl in der folgenden „Die Schlager des Monats“-Sendung der nächste Newcomer sein wird, ist nicht so schwer zu recherchieren. Aber das überlassen wir mal den sogenannten Profis, damit sie „zuerst bei” schreiben und sich auf die Schulter klopfen können.

Das nennen wir kollegiales Verhalten, auch wenn seitens der Profis feige Attacken über die sozialen Netzwerke kommen. 

Wie dem auch sei – wir freuen uns auf „Die Schlager des Monats” am 30. Juni 2023 im MDR, die erstmals auch im NDR am 2. Juli 2023 ausgestrahlt werden.

Die Sendung am 4. August 2023 wird dann am 6. August 2023 im NDR zu sehen sein. Am 1. September 2023 erfreut Christin ihre Fans im MDR. Im Norden schaut sie wiederum am 3. September 2023 vorbei.



Booking.com

Christin Stark, Schlager des Monats
MDR FERNSEHEN DIE SCHLAGER DES MONATS, © MDR/Tom Schulze

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert