ZDF-Fernsehgarten Pfingsten 2024

ZDF-Fernsehgarten: Als der Schlager durch war, gab es Hagel

Jede Menge Schlager, E.T. und Trödel im Garten

Im pinken Hosenanzug auf einem Fahrrad mit E.T. im Körbchen kam Andrea Kiewel am Sonntag zum 11. Trödel-Fernsehgarten angeradelt. Ihre Mission: Mit einem tollen, abwechslungsreichen Musikprogramm über den Flohmarkt bummeln. Dabei kamen vor allem Schlagerfans voll auf ihre Kosten.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Andrea Kiewel ZDF-Fernsehgarten

Andrea Kiewel liebt Flohmärkte. Doch da die beliebte Moderatorin immer wieder sonntags arbeiten muss, holt Kiwi den Flohmarkt eben regelmäßig zu sich auf den Lerchenberg. So stand der Pfingst-Fernsehgarten ganz im Zeichen des Trödels. Die ersten Flohmarktbesucher wollten dafür schon morgens um 6.00 Uhr das Gelände stürmen, verriet die gut gelaunte Kiwi.

Die Moderatorin war vom ZDF mit 250 Euro zum Verprassen ausgestattet. Und das tat sie auch. Zuerst verfiel sie einem mehr als 42 Jahre alten Filmstar ohne Ohren. Für zehn Euro wechselte E.T. den Besitzer. Als Kiwi mit dem kleinen Außerirdischen verliebt kuschelte, stellte sie witzelnd fest: „Er müffelt aber schon ein bisschen.“

Sonia Liebing, Fernsehgarten
Sonia Liebing Fernsehgarten

So gar nicht alt und vermodert war dagegen das Musikangebot am Pfingstsonntag. Gleich den Anfang machte Sonia Liebing, die mit ihrem selbstgeschriebenen Hit „Ich wünsche Dir“ schon die zweite Woche die Airplay-Charts anführt. Als Sonia noch bei überwiegend sonnigem Wetter – passend zu ihrem Namen eben – den Song performte, waren vor allem die männlichen Besucher davon sichtlich angetan. Kein Wunder, Sonia Liebing wird mit jedem Song besser. –> Sonia Liebing ist Spitze

Doch auch für die weiblichen Besucher hatte Kiwi in ihren Fernsehgarten wieder jede Menge attraktive Exemplare eingeladen. Semino Rossi sorgte bei weiblichen Schlagerfans für „Magische Momente.“ Nur kurze Zeit später kam Karsten Walter und zeigte, wie Popschlager heute klingen muss. Welche Wirkung „Eisblaue Augen“ auf ihn haben, verriet er in seiner modernen Dancenummer. Seine Fans feierten das ehemalige Feuerherz-Mitglied.

Auch der offizielle Karsten-Walter-Fanclub war eigens für seinen Auftritt angereist. Sybille Herrmann vom Fanclub schwärmte nicht nur für Karstens kaffeebraune Augen. „Was für ein cooler, einfach bombastischer Auftritt.‚Eisblaue Augen‘ ist ein Megasong, und die Choreographie mit den Tänzern war ebenfalls klasse. Karsten ist jedes Jahr einmal im Fernsehgarten zu Gast, da reisen wir immer zusammen nach Mainz“, führt Sybille aus dem Westerwald weiter aus. Sie war zusammen mit Fanclubleiterin Eileen Törker zum Lerchenberg gekommen. Auch längere Wege nehmen die beiden Damen für ihren Star gerne auf sich.

„Karsten ist ein richtiger Herzensmensch“, weiß Eileen. Und wie es sich für einen Herzensmenschen gehört, nahm sich Karsten Walter nach dem Auftritt Zeit für die Mädels, um Selfies zu schießen und ein wenig zu plaudern. Während Kiwi weiter über den Flohmarkt bummelte, ihr Geld ausgab, einer Porzellan-Maria, der Mutter Gottes, das Leben mit Kleber rettete und Peggy March feststellte, dass „Es ist wie es ist“, waren die beiden Mädels sich sicher: „Nächstes Jahr kommen wir wieder.“

Nächste Woche steht der ZDF-Fernsehgarten dann unter dem Motto „Discofox“. Auch bei dieser Ausgabe am 26. Mai gibt es wieder mächtig Schlager auf die Ohren. Andreas Gabalier gibt sich mit seiner neuen Single „Meine Liebe bleibt“ die Ehre und ist wohl das musikalische Highlight. Tanja Lasch, Fantasy, Daniela Alfinito, Laura Wilde, Mitch Keller, Rosanna Rocci, Olaf Henning und das Trio Drews, Cordalis, Petry runden die Schlagerriege ab.

ZDF-Fernsehgarten Pfingsten 2024

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert