Andreas Gabalier am Kiosk treffen

VolksRock’n’Roller bekommt eigene Zeitschrift

Da geht die Freundin kurz mal zum Einkaufen und kommt mit Andreas Gabalier zurück. “So ein Quatsch”, werden jetzt viele sagen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Im April wird das Realität. Denn im Frühjahr bekommt der VolksRock’n’Roller seine eigene Zeitschrift.
Wenn Andreas Gabalier in seiner Lederhose und mit Tolle auf der Bühne steht, macht er die Frauen “narrisch”.
Ab April gibt es den VolksRock’n’Roller zum Anfassen.

Die Zeitschrift hat 148 Seiten und ist zu 100 % Andreas Gabalier. In einer Auflage von 140.000 Exemplaren gewährt der 38-Jährige tiefe Einblicke in sein Leben.

Das Magazin wird im deutschen und österreichischen sowie im Zeitschriftenhandel der Schweiz, über magazinabo.com und an den Merchandise-Ständen der 2023er Tour zu bekommen sein.

Gabalier wird in seinem gleichnamigen Magazin über Höhepunke seiner Karriere berichten. Darüber hinaus nimmt er seine Fans mit in seine bewegte Kindheit und berichtet über Wegbegleiter und Freunde. Ebenso nimmt der Frauenschwarm die Leser mit in sein Haus.

Das Ganze wird bebildert mit noch nie veröffentlichtem Fotomaterial. Herausgeber Andreas Kornhofer ist stolz auf das Magazin. “Es ist wirklich zu 100 % Gabalier”, so Kornhofer von Red Bull Publishing House stolz.

Und das Beste zum Schluss: Der Name ist bei dem Magazin, das ab dem 21. April im Handel ist, Programm.
Kein Geringerer als der Lederhosencasanova selbst arbeitet eng mit der Redaktion zusammen. Andreas Gabalier segnet als Chefredakteur jeden Text und jedes Bild höchstpersönlich ab.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert