Beatrice Egli dick

Beatrice Egli: Schlichtweg zu dick

Alte Silbereisen-Sendung sorgt für Aufsehen

Die Schweizerin Lys Assia ist nicht nur bekannte Schlagersängerin, sondern auch die erste Gewinnerin des heutigen ESC. Gemeinsam stand die Schweizer Schlagerlegende mit Beatrice Egli bei Florian Silbereisen auf der Bühne – und das sechs Jahre vor deren Teilnahme an DSDS.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mit dem Lied „Refrain“ schrieb Lys Assia Musikgeschichte. 1956 gewann die Schweizerin den ersten Grand Prix Eurovision de la Chanson, den heutigen ESC. 2007 trat die ESC-Legende im Duett bei Florian Silbereisens „Herbstfest der Volksmusik“ auf und sang „Sag mir wo die Engel wohnen“.

Beatrice Egli, Lys Assia

Ein Kameraschwenk über die Bühne beginnt mit einer Nahaufnahme auf Lys. Nach der ESC-Legende folgt ein Wechsel zur Duettpartnerin: Eine junge Frau mit langem, blond gelocktem Engelshaar, schwarzer Hose und dunklem Oberteil. Beim Singen lächelt die junge Frau mit leicht rundem Gesicht freundlich in die Kamera. Schon geht das Grübeln los. Das Gesicht kommt Schlagerfans irgendwie bekannt vor. 



Booking.com

Lys trat damals mit der jungen Frau gemeinsam beim Grand Prix der Volksmusik an. Doch trotz des ESC-Bonus und der lieblich aussehenden Duettpartnerin blieb der Erfolg aus. Medien zufolge soll Lys Assia der jungen Frau, die Moderator Florian unter dem Namen Beatrice ankündigte, die Schuld an dieser Niederlage gegeben haben. Ihre einfache Begründung: „Beatrice war einfach zu dick.“

Wie solch ein Duett heute enden würde, ist klar. Denn mittlerweile ist der Groschen, oder wie es heute heißt Cent, gefallen. Bei der blonden, angeblich zu dicken jungen Frau handelt es sich um keine Geringere als Beatrice Egli. Die ist heute nach ihrer DSDS-Teilnahme dick im Schlagergeschäft. Ansonsten liegen ihr dabei die männlichen Schlagerfans zu Füßen. Und auch Florian Silbereisen flirtet offen mit der erfolgreichen Schweizerin. Mit ihrer gemeinsamen Single „Das wissen nur wir“ füllen er und seine Beatrice die Boulevard-Blätter. –> https://schlagerzeile.de/kurz-und-knapp/netzgefluester/florian-beatrice-flirtspiele-machen-fans-wuetend/

Warum es damals nicht zum Sieg gereicht hat, ist heute reine Spekulation. Fest steht nur, dass Ihr Euch diesen spannenden Auftritt mal anschauen solltet. Denn Beatrice Eglis musikalische Laufbahn begann lange vor DSDS…

Beatrice Egli dick

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert