Caro Winter im Bierkönig

Caro Winter: Premiere im Bierkönig

Malle wird Caros zweites Zuhause

Die Studentin Caro Winter hatte einen Traum. Sie wollte Partysängerin am Ballermann werden. Denn ihre Leidenschaft ist die Musik. Als wir Caro am 1. März mit ihrer Debütsingle „Blaues Känguru“ zu ihrem allerersten Live-Auftritt begleiteten (–> https://schlagerzeile.de/interviews/blaues-kaenguru-hat-feuertaufe-bestanden/), verriet sie uns, dass es ihr Traum wäre, im Bierkönig aufzutreten. Nun darf man gratulieren und mitfeiern. Caro ist beim Opening im Bierkönig dabei. Und schon heute steht fest: Scheiß auf das, was sein wird und war. Ihr ist danach sicher gestern und morgen egal.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Marketing-Studentin Caro Winter hatte die verrückte Idee, die großen Malle-Hits mal unplugged auf dem Klavier zu spielen. Auf TikTok stellte sie die Videos ein, die sofort viral gingen. 

Was hast Du gedacht, als Deine Songs „viral“ gingen?

„Ich habe mich total gefreut, weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hatte. Es ging alles ganz schnell. Ich hatte schnell die ersten 1.000 Abonnenten, dann 10.000. Die Views stiegen an. Als ich letztes Jahr am Ballermann entlanglief, wurde ich schon von Menschen angesprochen, die mich erkannt haben. Das war ein unglaubliches Gefühl“, verriet sie uns vor ihrem ersten Auftritt in Hamburg auf der Reeperbahn in der Kiez-Alm. 



Booking.com

Zusammen mit ihrem Team von Wird Wild entstand Caros erster eigener Partysong „Blaues Känguru“. Der kam gut beim Hamburger Partypublikum an. Doch viel mehr stand ein Song von ihrem Unplugged-Album im Fokus: „Gestern und Morgen (Egal)“. Genau dieser Titel sollte Caro Winters‘ Durchbruch werden. 

Am 12. April erschien eine partytaugliche Version des genialen Songs. Und damit sollte sich auch der Wunsch der Newcomerin erfüllen. Denn Ikke Hüftgold hörte die Nummer und war begeistert. Träumte sie von einer Karriere à la Mia Julia im Bierkönig, ist der Traum damit in Erfüllung gegangen. Denn Caro Winter ist ab sofort über www.summerfield-booking.de buchbar. 

Und das Beste zum Schluss: Am 20. April steht Caro Winter ab 19.25 Uhr live im Bierkönig auf der Bühne. Schlagerzeile® gratuliert zu dem tollen Erfolg. Diesen Auftritt solltet Ihr nicht verpassen – es WIRD WILD.

Caro Winter im Bierkönig

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert