Helene Fischer Lidl

Helene Fischer bei LIDL treffen

Discounter und Helene machen gemeinsame Sache

Schlager wird immer beliebter. Das hat auch die Werbeindustrie begriffen. Während Mickie Krause für eine Supermarktkette den Après Ski feiert, ist jetzt auch Helene Fischer bei einem Discounter dick ins Geschäft eingestiegen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Die “Achterbahn” der Gefühle dreht sich mal wieder um Helene Fischer. Gerade wurde bekannt, dass sie sich bei den Proben zu ihrer Mega-“Rausch”-Tour am Trapez verletzte und der Tourauftakt dadurch verschoben werden muss, da macht die Ausnahmekünstlerin schon wieder Schlag(er)zeilen.

Die 38-Jährige hat einen Mega-Coup mit Lidl gelandet. Zum 50-jährigen Bestehen des Discounters soll Helenes hübsches Gesicht in einer Kampagne zu sehen sein, berichtet RTL. Wie es sich für eine Künstlerin ihres Formats gehört, ist es selbstverständlich eine XXL-Kampagne.

RTL hat erfahren, dass es sich um TV-Spots handelt, die ab dem Sommer zu sehen sein sollen. Die größte Überraschung: Die Spots zu 50 Jahren LIDL sollen bereits im Februar gedreht worden sein. Im Frühjahr soll es dann mit der großen TV-Kampagne losgehen.

Leisten kann sich LIDL Helene Fischer bei den extremen Preiserhöhungen der letzten Zeit locker. Vielleicht entschädigt das Antlitz der beliebten Sängerin dafür, dass man beim Einkauf wesentlich tiefer als zuvor in die Tasche greifen muss. Ob LIDL sich dann wenigstens für Schlagerfans wieder lohnt, bleibt abzuwarten.

Wir halten aber schon mal fest: Mit jedem Cent, den wir mehr bei LIDL lassen, fördern wir ein wenig deutsche Schlagergeschichte…

Helene Fischer Lidl

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neonlicht: So eine Liebe gibt es nur im Schlager

Neonlicht teilt Schmetterlinge im Bauch musikalisch mit Fans - erlebt das Schlagerpaar live Eine...

Beatrice Egli: Festgehalten für die Ewigkeit

Düsseldorfer Egli-Konzert aufgezeichnet Ort des Geschehens: Düsseldorf. Tatzeit: Samstag, 20. ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 24.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert