Schlagercharts

Helene Fischer verdrängt “Best Ott”

“Rausch” führt die Schlager-Charts an

Schlagercharts
Schlagercharts

Der musikalische Herbst 2022 ist vor allem für Schlagerfans keine trübe Jahreszeit. Ob Roland Kaiser, Nicole, Andrea Berg, alle haben in letzter Zeit mit einem neuen Longplayer nachgelegt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Kein Wunder, dass Fans ebenso wie die Stars selbst jede Woche auf die Chartplatzierungen warten. And the winner is… The results from 21. Oktober bis 27. Oktober:

Auf Platz 3 ist in dieser Woche Kerstin Ott mit ihrer Doppel-CD “Best Ott”. Das 34-Track-Album mit großartigen Duetten mit Howard Carpendale, Andrea Berg und Helene Fischer war in der Vorwoche noch auf Platz 1.

Auf Platz 2: Roland Kaiser mit dem Album “Perspektiven”. “Es ist alles ok”, wird der Kaiser sicher zu Platz 2 der Charts, genau wie in er Vorwoche, sagen. Und vielleicht fügt er hinzu: “Sag mir wann”, er die Nummer 1 sein Eigen nennen darf.

An the winner is… Helene Fischer. Die Ausnahmekünstlerin hat es mit ihrem Album “Rausch” an die Spitze der Charts geschafft. Wie ein “Blitz” wirbelt Helene die Schlager-Charts durcheinander, und es ging “Volle Kraft voraus” auf Platz1.

Schlagerzeile meint: Herzlichen Glückwunsch. Deutschland ist wieder im Helene-“Rausch”.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert