Howard Carpendale Rücktritt
0 00 2 min 8 Monaten 895

Das sagt Howie dazu

In den letzten Monaten verkündeten immer mehr Schlagerlegenden, dass sie in den musikalischen Ruhestand treten wollen. Nun werden immer mehr Gerüchte laut, dass auch Howard Carpendale seine Rente plant. Das sagt der 77-Jährige selbst dazu.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Im Schlager von Udo Jürgens heißt es, “Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.“ Dieses zarte Alter hat Howard Carpendale längst überschritten. Und noch immer begeistert er seine Fans mit kultigen Konzerten und neuen Songs. Dennoch kursieren immer mehr Gerüchte, dass auch der blonde Schlagersänger ans Aufhören denkt.

Howard Carpendale Rücktritt
Howard Carpendale

Gegenüber “Tag24” äußert die Schlagerlegende, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist. “Nichts als Quatsch”, betont Howie. Rentenpläne gebe es nicht.

Letztes Jahr im Sommer gab Carpendale bekannt, dass er sich etwas von der Bühne zurückziehen möchte. Die Fans waren beunruhigt. Als Howie dann noch bei der Schlagernacht seinen Rücktritt verkündete fing die Gerüchteküche an zu brodeln.

Damit soll nun endlich Schluss sein. “Für 2024 ist sogar eine Hallentour in Planung”, verrät Howard. Dann ist doch alles gut!

–> mehr zum Sänger: Abrechnung mit Social Media

Howard Carpendale Rücktritt



Booking.com

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert