Ralph Siegel Musical mit Markus
0 00 2 min 12 Monaten 410

Markus wird Darsteller im Siegel-Musical

Er ist der Komponist des ESC. Mit seinem Musical scheiterte er in Duisburg. Nun bekommt das Stück “Ein bisschen Frieden – Summer of Love” von Ralph Siegel eine zweite Chance, und das mit NDW-Star Markus.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Neuer Ort, neuer Star im Ensemble – am 18. Mai startet “Ein bisschen Frieden – Summer of Love” von Ralph Siegel in die zweite Runde. Nachdem das Musical des erfolgreichen ESC-Komponisten in Duisburg Schiffbruch erlitt, gibt es einen neuen Anlauf im Festspielhaus in Füssen.

Ralph Siegel, Ein bisschen Frieden, Musical

Doch nicht nur ein neuer Ort soll es richten. Ralph Siegel holt mit Markus Mörl einen wahren NDW-Star ins Schlagerboot. Der Kultstar aus den 80ern hat nach der Meinung des Starkomponisten das Zeug dazu, dem Musical zu dem Glanz zu verhelfen, der ihm gebührt. So eine Niederlage wie in Duisburg soll es nicht nochmal geben.

In Herbst letzten Jahres feierte das Musical Premiere. Der Ticketverkauf war alles andere als erfreulich. Nach kurzer Zeit stand bedauerlicherweise fest: Alle für Oktober und November geplanten Vorstellungen müssen abgesagt werden. Man schrieb rote Zahlen statt Erfolge zu verzeichnen. 0 Points für “‘Ein bisschen Frieden”.

Heinz Hönig sollte es richten. Doch auch die geplante Wiederaufnahme im Dezember scheiterte. 20 ehemalige Darsteller waren so gar nicht in Friedensstimmung und stellten gegen den Produzenten De Marco Strafanzeige.

Doch das gehört der Vergangenheit an. Mit Markus Mörl soll es ab dem 18. Mai in Füssen im Musical endlich Richtung Erfolg gehen, damit wieder für “Ein bisschen Frieden” im Hause Siegel gesorgt ist.

Ralph Siegel Musical mit Markus

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Herbert Grönemeyer: Dieser R’n’B macht Flugzeuge im Bauch

„4630 Bochum“-Box kommt - Flugzeuge schon da Es ist in diesem Jahr genau 40 Jahre her, da sc...

Label-Lines – Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 16.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Norry: Gabalier-Double bringt die EM-Party-Hymne

„MIA SAN MIA“ zur Fußball-EM Norry ist mit vollem Herzblut bei der Sache. Schlüpft er in s...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert