Julian Sommer

Wenn Layla nicht gewesen wär, wär Julian der Spitze Herr

Dicht im Flieger auf Platz 2 gelandet

Wir geben Euch einen Anfang, Ihr singt weiter!
“Ich sitz mal wieder…”
Na? Richtig: “Dicht in ‘nem Flieger”.
Anfang 2:
“Ich hab ‘nen Puff…”
Na? Klar, da wir nicht auf dem Oktoberfest sind, dürfen wir: “Und meine Puffmama heißt Layla…”


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Julian Sommer vs. DJ Robin & Schürze. Den Gewinner kennen wir. Wäre Layla nicht geiler, wäre “Dicht im Flieger” auf Platz 1 als Partyhit des Jahres gelandet.

Um Haaresbreite wäre Julian Sommer der Erfolg des Sommers geglückt. Sein Mallorca-Schlager machte lange Anstalten, sich zum Partyhit des Jahres zu entwickeln. “Dicht im Flieger” kletterte innerhalb von drei Monaten von Platz 91 bis auf Platz 7 der Charts. Alles cool. Den smago-Award gab’s als Bonbon obendrauf.

Doch dann kam “Layla”. Und Deutschland diskutierte in seiner Langeweile den Song an die Chartspitze. Dort hielt sich Deutschlands bekannteste Puffmama dank DJ Robin mit Kollege Schürze und zahlreichen weiteren Talkrunden stolze 17 Wochen.

Wer denkt, dass der Kapitän jetzt schmollend im Cockpit sitzt, irrt. Denn von seinem Partysong verkaufte er 200.000 Einheiten und erhielt somit Goldstatus. Das müssen viele andere Schlagerkünstler erst einmal schaffen. Seine Siegerpose vom Cover kann der 24-Jährige also gern beibehalten.

Kollege DJ Robin hat immerhin schon 26 Jahre auf dem Buckel. Schürze alias Michael Müller verrät sein Alter nicht wirklich. Im Netz geistert eine Zahl um die Anfang 30 herum. Rechnet man beide Altersangaben zusammen, ist die Konkurrenz ca. 56 Jahre alt.

Bis dahin hat Julian bestimmt einen Partyhit des Jahres gelandet, und Layla genießt ihren wohlverdienten Ruhestand auf dem heimischen Sofa statt im Freudenhaus.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert