Anna-Carina Woitschack, Mountain Crew, Prosecco

Anna-Carina Woitschack gleich mit 5 Männern

Jede Menge Muskeln und „Prosecco zum Frühstück“

Ganz allein sitzt Anna-Carina Woitschack in einem viel zu großen Bett. Vor ihr ein Tablett mit einem leckeren Frühstück und einem Gläschen Prosecco – eben alles, was man sich für einen sonnigen Sonntagmorgen so wünscht. Bei diesem traumhaften Anblick fragt sich jeder Mann: „Warum ist die attraktive 31-Jährige allein?“ Doch es soll nicht lange so bleiben…


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ein wunderschönes Schlafzimmer, ein großzügiges, gemütliches Doppelbett. Darin eine einsame Anna-Carina Woitschack mit einem Tablett und einem leckeren Frühstück darauf. Wunderschön, aber doch ein wenig traurig nippt Anna-Carina an ihrem Sekt. Mit diesem Video überraschte die erfolgreiche Schlagersängerin heute ihre Fans. Vor allem den männlichen Fans gefiel‘s. Bei dem Anblick wären sie am liebsten in das Video hineingeklettert, um Anna-Carina ihr Croissant mit Marmelade zu beschmieren und mit einem Prosecco anzustoßen. Doch kaum hat man angefangen zu träumen, wird man auch schon herausgerissen. Denn im Video klingelt ihr Handy, das ankündigt: „Mountain Crew“ ruft an. 

Dass Anna-Carina Woitschack gern den Smalltalk überspringt, wissen wir alle seit ihrem letzten Hit. Doch in dem Video empfängt sie so gar nicht schüchtern prompt Herrenbesuch. Es ertönt nur eine Sekunde später der neue Partysong „Prosecco zum Frühstück“, und die komplette Mountain Crew sitzt muskelbepackt bei der Blondine im Schlafzimmer. Waren zu Beginn des Clips nur die Männer atemlos, gibt es ab jetzt auch für die weiblichen Fans jede Menge zu schauen. Philipp, Christoph, Bernhard, Laurids und Reinhard sitzen gut gelaunt bei Anna-Carina im Bett. 

Ein tolles Werbevideo für ein gemeinsames Projekt mit der gut gebauten österreichischen Boyband. Bei „Prosecco zum Frühstück“ handelt es sich um einen coolen Partyschlager, der zum Tanzen und Abfeiern einlädt. Wann der Song erscheint, wurde noch nicht verraten. Schade, denn er macht megaviel Spaß.

Anna-Carina Woitschack, Mountain Crew, Prosecco

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert