Melissa Naschenweng Absage Konzert

Melissa Naschenweng: Weitere Ausfälle

Erst fällt die Schweiz aus, jetzt ist Melissa krank

Es brechen wieder einmal schwere Zeiten für Fans von Melissa Naschenweng an. Wer sich heute, am 8. September 2023, auf das Konzert im bayerischen Essenbach sowie morgen, am 9. September 2023, auf Rottenmann, Österreich, gefreut hat, wird leider enttäuscht. In den sozialen Netzwerken klärt die Sängerin über den Grund auf.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

„Leider können die Konzerte an diesem Wochenende nicht stattfinden, da ich mir eine Grippe eingefangen und Bettruhe verordnet bekommen habe.“

Gesundheit geht nun mal vor. Doch es gibt auch eine gute Nachricht. Melissa hat schon für Ersatztermine gesorgt. Am 29. September 2023 sowie 27. Oktober 2023 sollen die ausgefallen Konzerte nachgeholt werden.



Booking.com

Schweizer Fans von Melissa Naschenweng brauchen da etwas mehr Geduld. Die gesamten Termine in der Schweiz wurden aufgrund gestiegener Produktionskosten auf 2024 verschoben.

–> mehr zu Melissa: https://schlagerzeile.de/?s=naschenweng

Melissa Naschenweng Absage Konzert

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert