Melissa Naschenweng Absage Konzert

Melissa Naschenweng: Weitere Ausfälle

Erst fällt die Schweiz aus, jetzt ist Melissa krank

Es brechen wieder einmal schwere Zeiten für Fans von Melissa Naschenweng an. Wer sich heute, am 8. September 2023, auf das Konzert im bayerischen Essenbach sowie morgen, am 9. September 2023, auf Rottenmann, Österreich, gefreut hat, wird leider enttäuscht. In den sozialen Netzwerken klärt die Sängerin über den Grund auf.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

„Leider können die Konzerte an diesem Wochenende nicht stattfinden, da ich mir eine Grippe eingefangen und Bettruhe verordnet bekommen habe.“

Gesundheit geht nun mal vor. Doch es gibt auch eine gute Nachricht. Melissa hat schon für Ersatztermine gesorgt. Am 29. September 2023 sowie 27. Oktober 2023 sollen die ausgefallen Konzerte nachgeholt werden.



Booking.com

Schweizer Fans von Melissa Naschenweng brauchen da etwas mehr Geduld. Die gesamten Termine in der Schweiz wurden aufgrund gestiegener Produktionskosten auf 2024 verschoben.

–> mehr zu Melissa: https://schlagerzeile.de/?s=naschenweng

Melissa Naschenweng Absage Konzert

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert