Die Freunde Wunderkerzen

Die Freunde: Ein Feuerwerk für die Freundschaft

Neue Freunde-Single: “Wunderkerzen tausendfach”

Habt Ihr sie auch vermisst – diese magischen Augenblicke bei einem Open-Air-Konzert? Einfach den Moment zu feiern, die Zeit mit Freunden und Fremden zu genießen? Davon handelt die neue Single “Wunderkerzen tausendfach” von “Die Freunde” – unser Streaming-Tipp Nummer 1 für’s Partywochenende.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie haben sich gesucht und gefunden – der ehemalige Schlagerpilot Frank Cordes und der König der Foxlokale, Hansi Süssenbach. Gemeinsam sind sie “Die Freunde”. –> Die Freunde: „Ich war sofort Feuer und Flamme“

Freundschaft, magische Momente gemeinsam bei einem sommerlichen Open-Air zu erleben, davon handelt ihre neue Single “Wunderkerzen tausendfach”. Der Song im angenehmen Foxrhythmus ist eine Partyhymne, die für Gänsehautmomente sorgt.

Die Seele am Samstagabend in einer sternenklaren Nacht bei einem Open-Air baumeln zu lassen, glücklich und nicht allein zu sein, wenn sich ein gesamtes Stadion mit Hilfe von Handys in ein Lichtermeer verwandelt und sich gleich der Vorhang öffnet für ein atemberaubendes Feuerwerk… Nach den Singles “Amigos heißt Freunde” und “Ich hab’ mich neu in dich verliebt” bringt auch “Wunderkerzen tausendfach” aus dem Debütalbum “Stark nur zu zweit” Schlagerfans zum Tanzen und Träumen.

Zünden wir mit dem erfolgreichen Duo “Wunderkerzen tausendfach”, denn das nächste Open-Air-Erlebnis wartet schon.

Die Freunde Wunderkerzen

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert