Schlagerpiloten Album und Single

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe – was heißt das schon?

Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlagerpiloten kurzfristig wieder zu dritt. Mit Vincent Gross holten sich Stefan Peters und Kevin Marx einen jungen Kollegen ins Cockpit. Nun kündigen die eleganten Gentlemen in Uniformen schon ihre neue Single „Was heißt das schon“ aus ihrem neuen Album „BONITA“ an.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wenn Ihr auch urlaubsreif seid, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder Ihr plant Eure nächste Urlaubsreise, oder Ihr legt Euch eine CD von den Schlagerpiloten auf. Bei den Schlagerpiloten beginnt der Urlaub, vor allem für die Ohren, sofort. Und wie der spanische Titel „BONITA“ schon sagt, nehmen die Piloten Stefan und Kevin wieder Kurs auf paradiesische Orte, die vor allem Sehnsucht und Fernweh wecken – Fernweh nach „Playa Bonita“.

Auf ihrem sechsten Album stillt der gleichnamige Song die unendliche Sehnsucht nach Sommer. Man spürt bereits nach den ersten Klängen den lauwarmen Südwind auf der Haut, hört dabei das Meeresrauschen, und die endlosen Wintermonate sind vergessen. Der Longplayer erscheint am 2. August und wird mit einer riesengroßen Releaseparty in Form eines Konzertes in Oberhausen gefeiert (Schlagerzeile® berichtete: https://schlagerzeile.de/veroeffentlichungen/die-piloten-taufen-nachwuchs/).

Bei wem der Akku jetzt schon leer ist, für den gibt es eine gute Nachricht. Die erste Single aus dem Album „BONITA“ erscheint nämlich bereits am Freitag, den 26.04.2024. „Was heißt das schon“ heißt die Vorabsingle, die sich diesmal mit den Turbulenzen der Liebe beschäftigt. Fiel man erst auf falsche Versprechungen rein, zerplatzt die Liebe wie eine Seifenblase, und der Höhenflug gerät ins Wanken. Längst steht aber die neue Liebe in Form eines Gentleman in Uniform parat. Doch die Angebetete hat immer noch für ihren Ex die rosarote Brille auf, obwohl sie mit dem Neuen schon durch die Hitze der Nacht tanzt. Schließlich schreibt er noch Nachrichten, in denen er ihr Liebe verspricht.

Diese Masche hat der Gentleman durch seine Pilotenbrille längst durchschaut und aktiviert die Sicherheitshinweise. So heißt es in der neuen Single:

„Was heißt das schon, 

glaubst du, nur weil er von Liebe spricht, meint er das auch so…

… Glaub ihm nicht ein Wort, 

nicht ein Wort davon. 

…Sag ist es Liebe,

 wenn du nur weinst

und nicht mehr fliegen kannst. 

Glaubst du wirklich,

was er dir schreibt?

Gib ihm keine Chance.“

Bleibt nur zu hoffen, dass die Auserwählte die Sicherheitshinweise beachtet und die Reißleine zieht… „Was heißt das schon“ ist wieder ein typischer Schlagerpiloten-Ohrwurm. Bereits nach dem ersten Hören bleibt der Song im Gedächtnis, man will einfach nur tanzen und sich frisch verlieben. Oder man führt als Gentleman die Dame seines Herzens mal wieder zu einem schwungvollen Tanzabend aus, am besten an einer der besungenen Traumdestinationen.

Check-In für „Was heißt das schon“ ist am Freitag, den 26. April 2024, auf allen gängigen Musikportalen. Natürlich kommt der Song aus dem Hause TELAMO. Schnallt Euch also an, und hebt mit den Schlagerpiloten ab!

Schlagerpiloten Album und Single

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert