Schlagerpiloten CD Taufe

Die Schlagerpiloten taufen Nachwuchs

Piloten-CD wird in Oberhausen getauft

Männer in Uniform haben schon immer die Herzen der Damen höher schlagen lassen. So ist es auch bei den Schlagerpiloten, die nun ihren Nachwuchs erwarten. Stichtag ist der 1. August, dann soll der CD-Nachwuchs in Oberhausen feierlich getauft werden.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Gemeinsam haben sie sich ins Studio zurückgezogen. Und acht Monate später ist er da, der CD-Nachwuchs von Stefan Peters und Kevin Marx. Die tolle Nachricht breitete sich wie ein Lauffeuer über die sozialen Netzwerke aus.

Es gibt endlich wieder Schlagernachwuchs, verkündeten die stolzen Väter, die Schlagerpiloten Stefan und Kevin. „Wir haben tolle Neuigkeiten für euch“, beginnt Pilot Marx stolz. „Am Donnerstag, den 1. August sind wir in Oberhausen, und dort wollen wir mit Euch CD-Taufe feiern.“ Glücklich fügt er noch hinzu: „Bereits am 2. August erscheint dann unser neues Baby.“

Wer also unter den Ersten sein möchte, die die neue CD in den Händen halten, sollte sich den 1. August für die Schlagerpiloten reservieren. Tickets für den feierlichen Moment gibt es ab dem 4. März bei Eventim (–> https://www.eventim.de/artist) – daher: Save the Date!

–> https://schlagerzeile.de/interviews/top-gun-im-interview/

Schlagerpiloten CD Taufe

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert