Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 25.04.2024

Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategorie höchstpersönlich vor. Die Schlagerzeile® Label-Lines

26.04.2024 – Heute Nacht gehörst du mir, so heißt die neue Single von Schlagersänger Thommy Berg aus Gelsenkirchen. Und die Textzeilen sprechen für sich. Nach vielen Enttäuschungen ging Thommy Berg viele Jahre allein durchs Leben. Zu tief saß der Schmerz, als sich jemals wieder auf eine Frau einzulassen oder sich neu zu verlieben. Natürlich gab es immer mal wieder Dates, doch immer wieder sein Kopf: „Nein, ich bin noch nicht so weit.“
Doch dann plötzlich stand sie da, seine Traumfrau. Eigentlich kannte man sich schon viele Jahre über Facebook, doch der Kontakt war nur rein freundschaftlich, und man schrieb immer mal wieder. Getroffen haben sie sich jedoch nie. Viel Zeit verging, bis man sich auf ein erstes Date in einer Bar verabredete. Und dann ging alles ganz schnell, es folgten Dates über Dates, und sehr schnell merkte man, dass man füreinander bestimmt ist. Inzwischen hat Thommy Berg seiner Traumfrau sogar einen Antrag gemacht und sie haben sich verlobt.

Dave Heyden, ein guter Freund von Thommy Berg hat davon Wind bekommen und seine Geschichte als tanzbaren Discofox für ihn niedergeschrieben. Thommy Berg setzte beim Arrangement wieder auf das Können von Erfolgsproduzent Gerd Lorenz, der bereits Künstler wie Andy Borg, Die Amigos, Norman Langen u.v.a. produziert hat.

03.05.2024

Der aufstrebende Künstler Kai Normann hat seine neueste Single “Träumer” veröffentlicht, ein inspirierendes Lied über die Verwirklichung von Träumen und die unerschütterliche Entschlossenheit, Hindernisse zu überwinden. “Träumer” ist mehr als nur ein Song; es ist eine Hymne für all jene, die sich mutig auf den Weg machen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Träume zu verwirklichen. Mit einem kraftvollen Text und mitreißender Musik erzählt der Song die Geschichte eines Menschen, der sich gegen alle Schicksalsschläge und Widrigkeiten behauptet und seinen eigenen Weg geht, um seine Träume zu leben.

Der Künstler Kai Normann kreiert eindringliche Songtexte und mitreißende Musik, die Emotionen hervorruft und das Publikum zum Nachdenken anregt. “Träumer” ist keine Ausnahme und wird sicherlich die Hörer dazu inspirieren, an sich selbst zu glauben und die Herausforderungen des Lebens mit Zuversicht anzugehen. “Ich wollte einen Song schreiben, der die Kraft und den Mut feiert, die es braucht, um seine Träume zu verfolgen”, sagt Kai Normann. “Wir alle haben Träume, aber nur wenige haben den Mut, ihnen nachzujagen, egal, wie steinig der Weg sein mag. ‘Träumer’ ist meine Hommage an all jene, die niemals aufgeben und hart für das kämpfen, was ihnen wichtig ist.”

“Träumer” ist ab sofort auf allen gängigen Musikplattformen erhältlich und lädt die Hörer dazu ein, sich auf eine Reise der Selbstentdeckung und Inspiration zu begeben. Tauchen Sie ein in die kraftvolle Botschaft von Kai Normann und lassen Sie sich von “Träumer” dazu inspirieren, Ihre eigenen Träume zu verfolgen und Ihre Bestimmung zu leben.

STEFANIE SIMON und BERT BEEL sind zwei Berliner Originale, die seit Jahrzehnten mit ihren Auftritten und Shows das Publikum erfreuen. Jeder für sich als Solist und immer wieder als volkstümliches Schlager-Duo. Der aktuelle Titel „WIR ZWEI SIND AUS BERLIN“ erzählt ihre ganz persönliche Geschichte und lädt zu einem Besuch in ihre Heimatstadt ein. „Hör‘n Se mal rin …. hier könnse wat erleben.“

26.04.2024

Kennst du das nicht auch? Diese Momente, in denen wir uns in einem Wirrwarr aus positiven und negativen Gedanken verlieren und uns in Situationen wiederfinden, in denen wir einfach nicht mehr wissen, was wir tun sollen? Doch Maik Baker wiederholt stets: “Am Ende ist es egal, Wer doch was denkt, denn nur du alleine kannst deinen Weg gehen, so wie du ihn für richtig empfindest. Am Ende zählt nur deine eigene Meinung.”

Deshalb ist dieser Song eine Hymne, die jeden dazu ermutigen soll, seinen eigenen Weg zu gehen und das Leben so zu leben, wie es einem selbst am glücklichsten macht. Aus der kreativen Feder von Jascha Welzel und Andreas Schulze entstand dieses Stück. Die Jungs von C-Base haben eine mitreißende Rock-Pop-Single produziert, die genau dem entspricht, was sich Maik Baker vorgestellt hat – mit knalligen E-Gitarren und kräftigen Bässen.

Ein Projekt und Millionen leuchtender Möglichkeiten! Dies ist das Leitmotiv des neuen Pop-Schlager-Projekts Millionenlichter, das Raum für kreative musikalische Ideen gibt. Initiert wurde es durch das Team von SongDesign (Roland Kaiser, Christian Lais, Julian David u.v.m.) in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Jan Laacks (u.a. Mary Roos, Olaf Berger, Daniel Johnson). Mit „Abenteuerherz“ erscheint am 26.04.2024 die erste vielversprechende Single-Veröffentlichung, die mit unseren Kindheits- und Jugendträumen vor allem eine Portion Unbeschwertheit im Gepäck hat. Diese Nummer macht einfach gute Laune und ist ein Plädoyer für das neugierige und mutige Kind in uns, das niemals so ganz erwachsen werden möchte. Eine ungewöhnliche Fanfaren-Melodik als Rhythmusgeber und ein prägnanten Ohrwurm-Charakter, sorgen zudem für energiegeladene Romantik, die mitreißt. „Abenteuerherz“ ist ein leuchtender Moment Of Joy, der frei im Kopf macht!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Guildo Horn mit Strümpfen aber oben ohne

Die Kieler haben Euch lieb Er weiß sich mit seinen Anzügen zu kleiden, hat eine Stimme wie ein...

Luxory in Grenchen: Halay statt „Hello Again“

Die Grubertaler gaben letztes Konzert im Luxory Als die Grubertaler Samstagabend im Luxory ihr l...

Julia Lindholm: Mamma Mia, it’s a Girl

Julias Tochter ist da! Nur ein kleiner Post in den sozialen Netzwerken kündigt etwas ganz Groß...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert