Schlagerpiloten CD Taufe

Die Schlagerpiloten taufen Nachwuchs

Piloten-CD wird in Oberhausen getauft

Männer in Uniform haben schon immer die Herzen der Damen höher schlagen lassen. So ist es auch bei den Schlagerpiloten, die nun ihren Nachwuchs erwarten. Stichtag ist der 1. August, dann soll der CD-Nachwuchs in Oberhausen feierlich getauft werden.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Gemeinsam haben sie sich ins Studio zurückgezogen. Und acht Monate später ist er da, der CD-Nachwuchs von Stefan Peters und Kevin Marx. Die tolle Nachricht breitete sich wie ein Lauffeuer über die sozialen Netzwerke aus.

Es gibt endlich wieder Schlagernachwuchs, verkündeten die stolzen Väter, die Schlagerpiloten Stefan und Kevin. „Wir haben tolle Neuigkeiten für euch“, beginnt Pilot Marx stolz. „Am Donnerstag, den 1. August sind wir in Oberhausen, und dort wollen wir mit Euch CD-Taufe feiern.“ Glücklich fügt er noch hinzu: „Bereits am 2. August erscheint dann unser neues Baby.“

Wer also unter den Ersten sein möchte, die die neue CD in den Händen halten, sollte sich den 1. August für die Schlagerpiloten reservieren. Tickets für den feierlichen Moment gibt es ab dem 4. März bei Eventim (–> https://www.eventim.de/artist) – daher: Save the Date!

–> https://schlagerzeile.de/interviews/top-gun-im-interview/

Schlagerpiloten CD Taufe

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert