Gabriella Massa "Wenn da..."

Gabriella Massa: Tränen wegen der Liebe

„Wenn da mein Herz nicht wär“ heißt die neue Single

Es ist nicht immer leicht mit der Liebe, vor allem, da das Herz im Spiel ist. „Wenn da mein Herz nicht wär“ heißt die neue Single von Gabriella Massa, die sich damit beschäftigt, wie man erkennt, was in der Liebe gut ist.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie hat rehbraune Augen, langes braunes Haar und eine Topfigur. Nicht nur diese Tatsachen machen Gabriella Massa zu einem wahrgewordenen Schlagertraum. Es ist vor allem ihre außergewöhnliche und unverkennbare Stimme, gepaart mit dem italienischen Charme, die Gabriella zu einem der sympathischsten Schlagerstars machen. Das haben auch die Schlagerfans begriffen. So wächst ihre Fangemeinde stetig weiter an. –> Massa: Mit italienischem Charme in den Schlagerhimmel



Booking.com

Auch 2024 gibt die in den Niederlanden lebende Italienerin wieder richtig Gas. Schon mit „Fragile“ legte die Powerfrau im letzten Jahr eine Foxnummer hin, die nicht nur mit einem tollen Groove, sondern auch mit sinnvollem Text begeisterte. Nun präsentiert die Italienerin mit ihrer neuen Single „Wenn da mein Herz nicht wär“ einen gelungenen Nachfolger. Der Song befasst sich nicht nur mit den schönen Seiten, sondern auch mit den Schwierigkeiten des schönsten Gefühls der Welt. So heißt es im neuen Titel:

„Kann sein, es war ein Fehler, dir wieder zu vertrauen. Denn all die rosa Wolken waren in Wahrheit grau. Doch wie soll ich vorher wissen, was gut ist und was nicht? Denn hör‘ ich meinem Herz zu, dann schlägt es nur für dich.

Wenn da nicht mein Herz wär, das ständig ruft nach dir. Dann gäb’ es keine Tränen, dann hätte ich‘s kapiert.“

Das klingt nach glücklich unglücklich verliebt, irgendwie eine Gesichte, die in dem Song erzählt wird, die vielen aus der Seele spricht. Dazu ein fetziger Foxrhythmus, wie man es von Gabriella gewohnt ist.

Dieses Lied ist wie eine gute Pasta. Der Song passt einfach und sorgt für ein warmes, wohliges Gefühl im Magen. Schlagerzeile® findet mal wieder: Ein großartiger Titel von einer stimmgewaltigen Künstlerin. „Gabriella, ti vogliamo bene!“

Gabriella Massa "Wenn da..."

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Ein Kommentar

  1. Was fur schone Fotos❤ ich habe es genossen diese wundervolle Nachricht aus der Schlagerzeile zu lesen 👌 mit eine cappuccino der war kostlich ☕😋💝

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert