Schönste Zeit Julia Lindholm Linda Hesse

Julia Lindholm & Linda Hesse – so schön klingt Weihnachten

Tolles Duett der blonden Schönheiten

Alle Jahre wieder, wenn sich eine weiße Decke über die Landschaft legt, alles etwas friedlicher erscheint und man das Radio einschaltet, ist sie allgegenwärtig. Glöckchen in den Musikstücken läuten die besinnliche Advents- und Weihnachtszeit ein. Linda Hesse und Julia Lindholm überraschen mit einem Duett, in dem sie gemeinsam „Die schönste Zeit“ besingen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Schon das Cover ist ein wahrer Weihnachtstraum. Zwei attraktive Blondinen strahlen vor einem winterlichen Hintergrund um die Wette. Beim ersten Hinschauen könnte man fast meinen, die beiden Ladys seien Schwestern.

Doch weit gefehlt. Bei den Beiden handelt es sich um zwei wirkliche Schlagersterne. Zum einen wäre da Julia Lindholm, die uns im letzten Jahr „Mit jedem Atemzug“ und ihrem skandinavischen Akzent musikalisch sprachlos machte. Die Zweite im Bunde ist Linda Hesse, ebenfalls im Schlager längst eine etablierte Sängerin. Hits wie „Komm bitte nicht“ und „Punktgenaue Landung“ gehen auf ihr Konto.

–> Julia Lindholm: Da ist was ganz Großes gekommen,

Jetzt haben sich Julia Lindholm und Linda Hesse zusammengetan. In ihrem gemeinsamen Song „Die schönste Zeit“ besingen die beiden „Weihnachtsengel“ die schönste und besinnliche Zeit zuhause. Da geht es für Julia um ihr Zuhause in Schweden, und Linda Hesse besingt ihr Zuhause in Sachsen-Anhalt.

Was dabei sofort passt, sind die gewohnten Weihnachtsklänge, die einen sofort in ihren Bann ziehen. Dieses wohlige Gefühl kann sich auch bei Euch ausbreiten, denn die neue Single steht seit Nikolaus zum Download und Streaming bereit. Nicht zögern – ein Muss für die Weihnachts- und Adventszeit.

Schönste Zeit Julia Lindholm Linda Hesse

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert