Giovanni Zarrella Maite Kelly

Kelly & Zarrella: Sicuramente un successo

Neues Duett wird sicher ein Hit

Duette, Duette, Duette – Maite Kelly und Roland Kaiser haben es mit ihrer Hymne “Warum hast du nicht nein gesagt” vorgemacht. Duette gewinnen immer mehr an Beliebtheit. Jetzt schmieden Maite und Giovanni gemeinsame Pläne.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es ist die Tanznummer der letzten Jahre, Maite Kelly und Roland Kaiser landeten einen Megahit. Auch Kerstin Ott feiert gemeinsam mit Helene Fischer Charterfolge. Ebenso erfolgreich das Duett Ott/Carpendale.

Jetzt hat sich im Schlagerhimmel ein neues Traumduett gefunden. Maite Kelly und Giovanni Zarrella wollen es jetzt gemeinsam tun. Es soll zusammen ins Tonstudio gehen und ein Duett aufgenommen werden.

Giovanni Zarrella kann auf seinen Alben ebenfalls bereits auf tolle Duettpartner zurückblicken. Auf seinem Album “La Vita e bella” sorgte “Cosi sei tu” in einer deutsch/italienischen Fassung des Maffay-Klassikers “So bist du” für Gänsehautmomente. Ebenso grandios das Duett “Senza te” mit Pietro Lombardi, der Münchner Freiheit-Klassiker “Ohne Dich”.

Auch das zweite Zarrella/Lombardi-Duett “Ci sarai” war ein Erfolg, genauso wie auf dem Album “Ciao!” “Ruf mich an” mit Howard Carpendale.

Da sich Maite und Giovanni sehr gut verstehen, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die beiden Schlagergrößen zusammentun. “Wir arbeiten noch daran”, ließ der Italiener die Katze gegenüber express.de aus dem Sack. Für alle aufgeregten Fans eine gute Nachricht von Giovanni persönlich: “Wenn alles gut läuft, wollen wir den Song noch in diesem Jahr präsentieren.” Heißt: Wenn wir Glück haben, können wir uns auf das Duett in den nächsten 16 Wochen freuen.

Was noch verraten wurde: Es wird ein ganz besonderes Lied, das ans Herz geht. Ob es sich um eine schöne Foxnummer oder eine Ballade handelt, ist noch nicht heraus. Auf jeden Fall wird die Nummer die Airplay- sowie die deutschen Charts stürmen. Certamente!

Schlagerzeile.de meint: Eine tolle Idee. Wir können den Release des Songs kaum erwarten.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 25.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert