Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 29.05.2024

Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategorie höchstpersönlich vor. Die Schlagerzeile® Label-Lines

31.05.2024

Michael Morgen bleibt unüberhörbar. Nach dem sanften und emotionalen Erfolg seiner letzten Single “Wenn Liebe weint” schlägt der talentierte Singer-Songwriter mit seiner neuen Single “Tausend Tränen” ein weiteres, kraftvolles Kapitel auf. Diese moderne Schlagerhymne ist die perfekte Fortsetzung seiner musikalischen Reise und verspricht, Herzen im Sturm zu erobern.
Wer kennt es nicht: Man trifft jemanden, verliebt sich, glaubt an die große Liebe – und wird schließlich enttäuscht. Mit “Tausend Tränen” trifft Michael Morgen erneut den Nerv der Zeit und spricht vielen
Menschen aus der Seele. Seine befreienden Worte und mitreißenden Melodien ermutigen dazu, nach jedem Schlussstrich einen neuen Anfang zu wagen. Michael Morgen zeigt seinen Fans, dass es keinen Grund gibt, den Kopf in den Sand zu stecken. Stattdessen inspiriert er mit seinem Song, positiv in die Zukunft zu blicken und neue Wege zu gehen.
Mit “Tausend Tränen” beweist Michael Morgen einmal mehr sein musikalisches Können. Der Song hat nicht nur das Potenzial, ein Hit in Österreich zu werden, sondern auch, den deutschen Schlagermarkt zu revolutionieren.
Seien Sie dabei, wenn Michael Morgen mit seiner neuesten Erfolgssingle durchstartet und die Herzen seiner
Fans im Sturm erobert.

31.05.2024

Alexander Helmers aktuelle Single trifft „Mitten ins Herz“: Energiegeladen und voll positiver Stimmung startet der sympathische Österreicher in den Sommer.

„Mitten ins Herz“, geschrieben in Alexanders Muse-Stadt Triest, vereint Helmers einprägsamen und unverkennbaren Stil mit neuer Frische, erfindet sich neu und bleibt sich selbst doch treu. Rhythmische Gitarren, untermalt von kräftiger Percussion und einem melodischen Klavier, ergänzen den Gesang gekonnt und heben Alexander Helmers einzigartige stimmliche Präsenz noch einmal deutlich hervor.

Für die Umsetzung der Single hat Alexander Helmer erneut Jan Laacks im Studio besucht, mit dem er bereits Hits wie „Wieder Land in Sicht“ oder „Triest“ produziert hat. Gemeinsam haben sie „Mitten ins Herz“ zu einem Sommerhit mit unverkennbarem Charakter gemacht, der zum Tanzen, Verweilen und einem Campari einlädt.

24.05.2024

Hendrick Freis, ein vielversprechendes Talent der deutschen Musikszene, veröffentlicht seine Debütsingle „Was hast Du Dir dabei gedacht?“. Der 28-jährige Absolvent des Hotelmanagements fand seine Leidenschaft zur Musik bereits in jungen Jahren und entwickelt sich nun zu einem eindrucksvollen Sänger. Als Teenager spielte er Schlagzeug in einer Schülerband und entdeckte später seine Begeisterung für den Gesang und die deutsche Musik.
Seine erste Single, geschrieben und komponiert von Nick Vescovo, erzählt eine Geschichte von Liebe und Enttäuschung, die viele Hörer in ihren Bann ziehen wird. „Was hast Du Dir dabei gedacht?“
thematisiert das schmerzhafte Ende einer Beziehung und die Stärke, die man aus solchen Erfahrungen ziehen kann.

17.05.2024

Pippo Azzurro präsentiert mit Stolz sein neues Album “Italo Party Hits 1”. Mit insgesamt 22 Tracks bringt er die schönsten italienischen Partysongs in einer modernen Produktion und mit seiner fantastischen Stimme neu interpretiert auf den Markt.
In einer Zeit, in der die italienische Welle die deutsche Musikszene beherrscht, setzt “Italo Party Hits 1” neue Maßstäbe. Pippo Azzurro, bekannt für seine mitreißenden Interpretationen und seine
unverwechselbare Stimme, verleiht diesen Klassikern neuen Glanz und macht sie zu einem Muss für alle Fans des Italo-Pop und -Schlagers.
“Italo Party Hits 1” ist nicht nur eine Hommage an die größten Hits Italiens, sondern auch eine Brücke zwischen nostalgischen Klängen und modernen Beats. Pippo Azzurro hat es geschafft, diese zeitlosen
Melodien in ein zeitgemäßes Klanggewand zu hüllen, das sowohl alteingesessene Fans als auch neue Hörer begeistern wird. Das Album umfasst eine breite Palette von Songs, die alle Facetten des italienischen Lebensgefühls einfangen. Jeder Track ist ein Zeugnis der Liebe und Leidenschaft, die Pippo Azzurro in seine Musik
einfließen lässt.

31.05.2024

Manuel Steiger stellt mit “Gefesselt von dir” seine neueste Single vor. Komponiert von Alexander Scholz und Marvin Trecha, verspricht dieses Pop-Schlager-Meisterwerk eine mitreißende Melodie und tiefgründige Texte, die das Herz berühren.
In “Gefesselt von dir” malt Manuel Steiger ein Bild von einer durch Regen getränkten Straße, die nur vom schwachen Licht des Mondes erhellt wird – eine Szenerie, die die Atmosphäre der Sehnsucht und
Verzweiflung perfekt einfängt. Durch die einfühlsame Interpretation von Manuel Steiger wird das Lied zu einem bewegenden Ausdruck von Liebe und Verlust.
Die eingängige Melodie und der mitreißende Rhythmus machen “Gefesselt von dir” zu einem perfekten Begleiter für jede Schlagerparty und jeden emotionalen Moment. Die tiefgründigen Texte und die kraftvolle Stimme von Manuel Steiger versprechen ein unvergessliches Hörerlebnis.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Guildo Horn mit Strümpfen aber oben ohne

Die Kieler haben Euch lieb Er weiß sich mit seinen Anzügen zu kleiden, hat eine Stimme wie ein...

Luxory in Grenchen: Halay statt „Hello Again“

Die Grubertaler gaben letztes Konzert im Luxory Als die Grubertaler Samstagabend im Luxory ihr l...

Julia Lindholm: Mamma Mia, it’s a Girl

Julias Tochter ist da! Nur ein kleiner Post in den sozialen Netzwerken kündigt etwas ganz Groß...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert