Neue Schlager

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.04.2024

Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategorie höchstpersönlich vor. Die Schlagerzeile® Label-Lines

“Sie wollte immer Paris”, Franziskas neue Single, ist sehnsüchtig, tiefgründig und wie immer voller Ohrwurmcharakter!

19.04.2024

Der Song knüpft an bisherige Hits wie „Du bist Musik“ und „Frag nicht warum“ an: Melodien, die positive Stimmung verbreiten, tanzbare Rhythmen, die den Sommer einläuten und natürlich Franziskas einzigartige Stimme. Kräftige Percussion, das melodische Klavier und moderne Synthesizer vervollständigen die Komposition und heben die gesangliche Stärke der Leipzigerin noch mehr hervor. Die Produktion wurde erneut von Erfolgsproduzent Thomas Rosenfeld umgesetzt, auf dessen Expertise Franziska seit mehreren Jahren vertraut.

26.04.2024

Nach der letzten erfolgreichen Single „Ja und Nein vielleicht“ präsentiert uns Pauline mit “Alles in Allem” einen Song, der die Essenz der Liebe in ihrer reinsten Form einfängt. Ihre gefühlvolle Stimme trägt diesen kraftvollen Ausdruck von Leidenschaft und Verbundenheit.
“Alles in Allem” ist mehr als nur ein Lied; es ist eine Hymne an die Liebe und an das wertvollste Geschenk im Leben. Die Zeilen “Du bist alles in allem, was ich Liebe nenn, und alles in allem, mein schönstes Geschenk” hallen lange nach dem Hören nach und erinnern uns daran, dass die Liebe in all ihren Facetten das Fundament unseres Glücks bildet.
Trotz seiner Uptempo-Natur mit starken Beats verliert “Alles in Allem” nie an Tiefe. Der Text ist sowohl poetisch als auch tiefgründig und lädt die Zuhörer dazu ein, über die Bedeutung von Liebe und Zusammengehörigkeit nachzudenken. Paulines künstlerisches Talent zeigt sich in ihrer Fähigkeit, Emotionen mit ihrer Stimme zu vermitteln und gleichzeitig eine mitreißende Atmosphäre zu schaffen.
Geschrieben wurde der neueste PAULINE-Schlager von Stefan Stieber und Matthias Teriet. Hubert Molander zeichnete einmal mehr als Produzent, weil er sowohl die Emotion als auch die Kraft von Paulines Stimme erkannte und somit das perfekte Arrangement für den Song gefunden hat.
“Alles in Allem” nimmt uns auf eine emotionale Reise mit bedingungsloser Liebe mit. Paulines aufrichtiger Ausdruck und ihre musikalische Virtuosität machen diesen Song zu einem wahren Juwel in der Musiklandschaft. Ein Muss für jeden, der sich nach echter, tiefer Musik sehnt.

Wie oft verstecken wir uns hinter schönen Bildern, wie oft schauen wir auf verzerrte Realitäten? Ob TikTok, Facebook oder Instagram – wir sehen perfekte Welten ohne Schwächen, ohne Ecken und Kanten. In seiner neuen Single „Die echte Welt“ macht Tim Fabian Schluss mit dieser Scheinwelt und ermutigt uns alle, mehr in der Realität zu leben. Ohne unnötigen Perfektionismus und ohne Distanz, dafür aber mit ganz viel Lebensfreude, Euphorie und Gefühl.
Wir alle feiern mit Tim Fabians Single „Die echte Welt“ einen Weckruf im modernen Schlagersound, der uns mitreißt, aus der fehlerfreien Social Media Welt auszubrechen und das Leben zu genießen – einfach glücklich zu sein, im Hier und Jetzt. Mit einem nach vorne drängenden Uptempo-Beat macht
der Sänger die Nummer zu einem absoluten Ohrwurm und läutet damit mehr als passend die Frühlingssaison ein.

19.04.2024

Bei einem Zwischenstopp in Holland, hörte Sandro in einem Partylokal den Titel „Engelbewaarder“. Dieser gefiel ihm so gut, dass er sich überlegte diesen Song einfach mal auf Deutsch zu singen. Ein Holländischer Freund, der bei einem Radiosender arbeitete, übersetzte ihm den Text und Sandro
fing an in seinem Homestudio daran zu arbeiten und zu schauen, wie es sich anhört. Das war nicht so einfach, da manche Worte etwas zügiger und manche etwas länger ausgesprochen werden mussten als im Original damit alles genau in die Melodie passt. Mit viel Freude und Herzblut arbeitete er daran, bis er den Song endlich ein paar Freunden präsentieren konnte. Diese waren begeistert und rieten Sandro dazu den Song zu veröffentlichen.
Heute präsentiert er euch somit seine neue Single „Schutzengel“, die schon bald viele Leute auf die Tanzflächen locken wird

Wenn die Gedanken im Kreis tanzen und die Stimmen im Kopf keine Ruhe finden lassen, bleibt oft nur ein Mittel, um den Alltag vorübergehend zu vergessen: Dreh die Musik voll auf!

Erlebt die Energie, lasst euch von ihr mitreißen und tanzt euch frei!

In seinem neuesten Track “Dreh die Musik voll auf” lädt Patrick Heidenreich dazu ein, den Beat zu spüren, den Moment zu genießen und gemeinsam Spaß zu haben, während der kommende Tag in den Hintergrund tritt.

Der Songtext wurde von Lara Koprivica verfasst, während Stefan Groll für die Komposition und Produktion des Songs verantwortlich ist.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert